Guten Morgen!!!
Obige Tastatur samt Maus hab ich mir jekooft. Die Tastatur hat super funktioniert auf FF 22.
Nun hab ich aber mein Firefox plattgemacht (nicht das BS), weil ich auf bild.de keine Videos mehr schauen konnte.
Am Flash Player lags auch net, obwohl ich den einige Mal installiert bzw. deinstalliert hatte.
Also: FF plattmachen, alles neu aufbauen, manuell. Die Sicherung einspielen hatte auch net geklappt, da ich nur eine dahatte und die war scho älter.
Nun haben vor dem Plattmachen des FF die Pfeiltasten absolut top funktioniert, alles war im grünen Bereich.
Und nu, bei FF 23 funktionieren die Pfeiltasten net mehr so, wie ich will. Die sind ja u.a. dazu gedacht, wenn man auf einer WS ist, sanft rauf und runter zu scrollen. Jedoch, wenn ich die nun antippe, binsch gleich unten auf der Seite. Genauso andersrum. Wenn ich unten bin, binsch sofort wieder on Top von der WS. So sollte das ja net sein.
Ich habe dann auch bei MS angerufen. Die sagten mir, darauf hätten sie auch keine Antwort; ich solle mich an FF bzw. ans Forum wenden. Es sei eine Sache von FF. Stimmt das??? Bin mir echt net sicher.Hier mal ein Screenshot von meiner Tastatur, wo Ihr sehen könnt, das viele Tasten blau hinterlegt sind im Tastaturcenter. Nur die Pfeiltasten haben keene Markierung. Was also kann ich tun, dass ich mit den Pfeiltasten normal arbeiten kann??? Besten Dank im vorraus für alle Antworten. Und hier kommt nun der Screenshot:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/tastaturl1r8f.jpg]
Edit 2002Andreas
Habe die Schriftfarbe mal geändert, da einige User eine andere Optik des Forums nutzen und den Text dadurch evtl. nicht richtig lesen können.