Re: Ständige Abstürze von Firefox

  • hi also ich habe das auch ständig ,der Firefox Friert immer ein oder stürzt ab. besonders wen man mehr als ein Tab öffnet dan wird der immer langsamer meldet Keine Rückmeldung oder friert ein oder stürzt ab :roll:
    Ich habe zum testen Opera probiert, mehrere tabs geöffnet und gleiche seiten wie bei Firefox geladen....und zu meinem erstaunen, nichts ,alles sehr schnell und sehr flüssig mit Opera und Firefox war schon wieder eingefroren.
    ich muss dazu sagen habe bei Firefox auch Temp geleert und wen ich about:crashes eingebe steht da

    Zitat

    Gesendete Absturzberichte Es wurden noch keine Absturzberichte versendet.

    aber vielleicht liegt das daran weil ich cache geleert habe, ich bin mir sicher viele haben das problem aber alle schreiben das problem hier nicht.

    P.S: habe Firefox Version 23.0

    Gruß
    peto1 8)

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Re: Ständige Abstürze von Firefox
    und in einen neuen Thread verschoben.

  • Hallo Andreas, habe ich gemacht ,mit Abgesicherter Modus ist alles wieder flüssig, liegt es an addons?

    habe jetzt wieder neu gestartet also mit addons läuft immer noch flüssig, weis nicht ob das so bleibt.

    Gruß
    peto1

    Edit: ja also eins ist sicher im Abgesichertem Modus sehr Flüssig mit Addon hagt und wird langsamer :-??