Neuer Tab öffnet www1.delta-search.com......

• Zitat von mgtaucher

ich habe alle Ratschläge befolgt, es hat aber nicht geholfen!
    Hat noch jemand eine Idee?

Einzige Idee: Du hast eben nicht alle Ratschläge befolgt!

Bitte zusätzlich zur Logdatei von Adwcleaner auch das Log von Malwarebytes und ein Screenshot von deinen Firefox Erweiterungen (Hilfe - Extras - Add-ons - Erweiterungen) posten.

• Zitat von mgtaucher

ich habe alle Ratschläge befolgt, es hat aber nicht geholfen!

Glaub ich fast nicht. Hatte nämlich die Delta auch eingefangen :oops::oops:
    und mit dem Adware Cleaner wurde ich sie los.
    Von da an mach ich einen grossen Bogen um Softonic :!:

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Installiere immer "Benutzerdefiniert" :idea: (hat mit Softonic nichts zu tun, sondern mit der Auge>Hand-Koordination :P )

• An Alle!

Ich habe die Lösung gefunden:
    1. Neuen Kartenreiter erstellen
    2. Ganz unten den Punkt Über Uns anklicken
    3. Dort giebt es den Punkt Von Firefox entfernen
    Wenn man alles befolgt was da steht, dann ist man die Seite los :D

Vielen Dank für Eure Hilfe

MfG Manfred

• Zitat von Bernd.

Installiere immer "Benutzerdefiniert" :idea: (hat mit Softonic nichts zu tun, sondern mit der Auge>Hand-Koordination :P )

Mach ich ja! Trotzdem erwischt es mich manchmal und dies stets wenn ich von Softonic
    was runterlade.
    Kannst Du gerne im Link von 2002Andreas nachlesen.
    Zitat daraus: Softonic bietet die Installation der lästigen Toolbar an. Deswegen raten wir Sie davon ab, von dieser Seite Software runterzuladen Zitat ende.

Was meinst Du, warum ich schon bald 9Jahre hier alles mitverfolge? Aus Spass und um Eure Tipps zu ignorieren oder um mich zu informieren und alle Ratschläge zu befolgen :P:P
    Habe mich schliesslich auch von Tune Up getrennt :shock:
    Habe gesprochen !

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P