Zitat von Amsterdammer '#18'...Wen mag ich ?
Könnte evtl. Herbert Grönemeyer sein (zumindest ein deutschsprachiger Mensch - siehe Buchrücken im Hintergrund)!
Zitat von Amsterdammer '#18'...Wen mag ich ?
Könnte evtl. Herbert Grönemeyer sein (zumindest ein deutschsprachiger Mensch - siehe Buchrücken im Hintergrund)!
Zitat von Amsterdammer
Hm, so sah Herbert dann davor aus ( wenn er es denn ist [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.09.13/xzyghfpl5qs.jpg]
Nun gut, zu schwer. Nochmal:
Ich habe die Zeit eingegrenzt, wann man ihn sehen kann (nach dem Abendessen)
das Medium (Glotze)
und das Niveau (seicht, nicht nachdenken).
Grönemeyer kann es also nicht sein.
Aber, was kaum einer weiß, er ist auch Sänger:
einer der populärsten Fernsehschauspieler Deutschlands, der auf Grund seiner Einschaltquoten seit mehr als 10 Jahren zur besten Sendezeit auftreten darf, dessen Kinderfoto auf Facebook steht, fetzt mit seiner Funky-Band durch bayerische Jazzkeller...
Hörprobe http://tinyurl.com/kd54hdg
Wen mag ich?
Spielt im Tatort, ist ziemlich rundlich und spielt in einer Band? Kann zwar fast nicht sein. Der singt besser.
In der Hörprobe rockt die Gitarre, der Gesang ist aber miserabel! Ein unverständliches Genuschel. :oops:
Zitat von bigpenSpielt im Tatort...
warm, aber nicht heiss.
Wir essen um 19h, danach kommt er, 1x die Woche.
Zitat von bigpenist ziemlich rundlich und spielt in einer Band?
richtig
Zitat von bigpenIn der Hörprobe rockt die Gitarre, der Gesang ist aber miserabel! Ein unverständliches Genuschel
Das ist der missglückte Versuch, Funk&Soul mit bayerischer Mundart zu kombinieren
Nächter Tip:
Die Serie ist eine Kopie von "Der Bulle von Tölz",
Serie: Die Rosenheim Cops; Rolle: Korbinian Hofer; bürgerl. Name: Joseph Hannesschläger
Stimmts?
Bei unserem diesjährigen Urlaub in den Alpen haben wir einen Zwischenaufenthalt in Rosenheim gemacht und an einer besonderen Stadtführung teilgenommen. Da erfährt man auch, daß das Time Square am Chiemsee liegt, das Rosenbräu wegen eines Erbfolgestreits geschlossen ist und nur für Drehtermine geöffnet wird, das Polizeipräsidium von außen im richtigen Leben das Rosenheimer Rathaus ist, von innen aus nebeneinander gestellten 40'-Container besteht und mit optischen Tricks vergrößert wird; und der eifrige Polizist Michel ist ein ausgebildeter Opernsänger aus Wien! :P.
Der kann also wirklich singen, ob "Korbinian Hofer" das auch kann, überlasse ich Eurem Urteil.
Ach Ja, sein Kinderfoto, ganz unten auf seinem Facebook
Damit bin ich voll daneben gelegen, obwohl ich diese Serie auch über längere Zeit angesehen hatte...
..Herrgott Sacra, der is ja jünga ois wie i!!!
Jä chum jetz, wäge denä zwei Jöhrli underschied zu dir ... :mrgreen:
TOP: Nathalie Portman :klasse::oops:
FLOP: Til Schweiger (hasse ich abgrundtief!) :grr:
Abgrundtiefes Hassen ist aber ein sehr starker Gefühlsausdruck...
Wie kann man nur Bilder abgrundtief hassen ?
Es sind doch nur Bilder, die können einem unsympathisch sein, d.h. man guckt sie nicht an. Hass ist wirklich zu hart ausgedrückt.