Hallo zusammen.
Mein System besteht aus Win7 64bit (SP1) und dem Firefox 23.0.1. Als Skin habe ich "Walnut 2" (2.0.19).
Folgendes Problem stellt sich:
In der Navigations-Symbol-Leiste ist das "Lesezeichen"-Symbol nach Einfügung über die Option "Anpassen" nicht mehr sichtbar. Sobald ich die Option "Anpassen" nach dem versuchten Einfügen des Lesezeichen-Symbols aufrufe, erscheint aus unerklärlichen Gründen das Lesezeichen-Symbol in der Navigations-Symbol-Leiste. Ziehe ich das Symbol aus der Leiste in das Menü der anderen optionalen Symbole, kann ich das Lesezeichen-Symbol auch korrekt zur Liste der anderen optionalen Symbole hinzufügen. Das Lesezeichen-Symbol fehlt dann auch tatsächlich in derNavigations-Symbol-Leiste. Wiederhole ich den Vorgang mehrfach, finde ich im Menü der anderen optionalen Symbole einen weiteren Eintrag "Lesezeichen" - aber ohne das Symbol. Im Menü habe ich also einmal die Bezeichnung "Lesezeichen" einmal mit und einmal ohne Symbol. Hoffentlich versteht man, was ich meine.
Das Problem liegt auch nicht am Skin, da ich das Verfahren nach mehrfachem De- und Neuinstallieren des Browsers getestet habe.
Wer kann mir helfen?