Werbeeinblendungen

• Hallo,

Es gibt immer mehr Leute, die sich über sehr agressive Werbeeinblendungen in Firefox bechweren .... Ich habe alles durchsucht und finde nichts was das auslösen kann ... was kann man da machen um diesen Scheiss abzustellen?

Die Werbeeinblendungen sind teilweise derartig dreckig, dass man noch nicht einmal mehr feststellen kann, ob sie zur Seite gehören oder "eingeblendet" werden ... zum Beispiel hat diese Seite von camp-firefox bei mir eine Werbung von Samsung auf der rechten Seite, die ich auch ständig auf anderen Seiten finde ...

Beispiele im Anhang. ... NEIN .. geht nicht ... Ihr findet die Anhänge auf: http://mail2vip.com/vippages/firefox/ ... das letzte Bild zeigt die Seite mit den Anhängen und der dreckigen Werbung. Diese dreckige Werbung geht so weit, dass sogar Audio einblendungen .. "du hast eine neue Nachricht" und solcher Scheiss eingeblendet werden. Es hat auch eine Einblendung ... hier rechts wo ein "geringer Speicherplatz" vorgeschwindelt wird ... der Disk Space ist zwar richtig, aber der ferr Space ist extra und in betrügerischer Weise auf ein paar Gb reduziert um die Opfer dieses Betruges zum Klicken zu annimieren.

Ein Kunde von mir hat das scheinbar auch und er beschwert sich über die Anzeige von "vollbusigen Damen" ....

ich bitte auch Alle Leute hier .. keinen Artikel von Samsung mehr zu kaufen. Dreckige Scheiss Firmen, die unsere Arbeit mit solchem Dreck stören

Und bitte hört auf die grösse von Anhang Dateien zu limitieren ... selbst kleine Screenshots gehen da nicht

Bitte sorgt dafür, dass die Entwickler von Firefox sämmtliche Add-On's die solchen dreck produzieren sperren bzw auf eine schwarze Liste setzen. Auch Programme, die irgendwelchen Dreck mit grosser Bosshaftigkeit installieren wollen (zum Beispipe Pick-Pick) solleten gelistet werden. Wir können uns nicht ständig unsere Zeit mit den Abzockereien und der Geldigier von irgendwelchen Spinnern abgeben!

brainstuff

• Zitat von brainstuff

Bitte sorgt dafür, dass die Entwickler von Firefox

Hier lesen keine Entwickler mit.

Zitat von brainstuff

Wir können uns nicht ständig unsere Zeit..

Darauf haben wir hier keinen Einfluß, und können es auch nicht ändern.

Ansonsten, solche Werbung kommt nicht vom Firefox, sondern von dubiosen Programmen die man sich selber ! installiert hat.

Nach Malware scannen...../.....Download und Deutsche Anleitung dazu

Da dann bitte nach einem Update einen vollständigen Scan machen und den dann bitte hier im Antwortfenster nach Klick auf den Button: ..Code.. hier einfügen. Und bitte nichts löschen vorher !

und auch..

http://nurpaste.de/mit-AdwCleaner-suchen

• Zitat von brainstuff

...keinen Artikel von Samsung mehr zu kaufen.

Was ist los? Du glaubst, die Werbung schickt dir Samsung? Lach...
    Samsung ist super! Da lass ich nichts drauf kommen.

Wenn du Kunden im Nacken hast, solltest du dich mehr mit Firefox befassen. Wenn ich Kunde von dir wäre und diesen Beitrag lesen würde, wäre ich sofort bei der Händlersuche! Oder was auch immer du machst.

Zitat

Und bitte hört auf die grösse von Anhang Dateien zu limitieren ... selbst kleine Screenshots gehen da nicht

Screenshot erstellen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Zitat

Bitte sorgt dafür, dass die Entwickler von Firefox sämmtliche Add-On's die solchen dreck produzieren sperren bzw auf eine schwarze Liste setzen.

Das kannst du nicht ernsthaft glauben! Und Addons bzw. Erweiterungen kommen i.d.R. von Entwicklern, die mit Firefox nix zu tun haben. Und auch aus dieser Richtung wird dir nichts dergleichen untergeschoben, was du hier versuchst zu beschreiben.

Apropos beschreiben: Halte dich an die Forenregeln und pöbel hier nicht so herum! Deine Fäkalausdrücke behalte für dich.

Insgesamt bist du mit deinem Glauben mächtig auf dem Holzweg. Und deine Kunden sicherlich auch!

• Unterlasse bitte ab sofort diese Fäkal-Ausdrücke, sonst ist hier Sense.

Ein Problem lässt sich auch sehr gut ohne diese Ausdrücke beschreiben.

Abgesehen davon: wenn Deine Kunden sich über die Installation irgendwelcher Programme Schadsoftware auf den Rechner geholt haben, ist das nicht die Schuld von Firefox, sondern die Deiner Kunden, weil sie nicht die benutzerdefinierte Installation gewählt, sondern immer nur auf OK oder Weiter geklickt haben.