Deine Fragen mögen genau sein, deine bisherigen Antworten sind dagegen schlichtweg Müll. Bislang verweigerst du auch irgendwelche sonstigen Angaben, die zur Lösungsfindung dienlich sind. Hast du nun ein echtes Anliegen, dann werden die gewünschten Informationen endlich an die Sonne gelegt :idea:
Downloads mit flashget, flashgot und dem Ff built in Downloa
-
thomasmann -
28. August 2013 um 23:20 -
Erledigt
-
-
Eine Frage hab ich aber noch....
Der neu installierte Ff frägt beim Schliessen nicht ob er sich die offenen tabs merken soll und beim nächsten Öffenen wieder aufmachen...
Wo bitte, kann man das umstellen?
-
Also doch nur ein Troll. Und vergiss nicht, beim Schliessen der Türe dein Zweitkonto mitzunehmen. Danke Roadie.
-
-
Zitat von Bernd.
Die Informationen aus dem about:support bestellen den weiteren Verlauf der Hilfe. :idea:
thomasmann, in Bezug auf deine Frage im Beitrag #22 .
Was ist daran so kompliziert dieser Aufforderung nachzukommen. Seriöse Hilfeleistung kann nun mal nur durch Kenntnisse von deinem verwendeten Profil erfolgt werden
Gruß, der_nachdenklicher
-
Zitat von thomasmann
Danke, gerne....
Nur hast du wieder ein Vollzitat abgegeben! Lass es einfach, ansonsten wirst du hier als Vollquottel [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] gekürt.
-
Zitat von thomasmann
...frägt...
Kauf dich auch ne Türe Deutsch!
Rechtschreibprüfung nutzen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] -
@ Fox2Fox:
bitte unterlasse in Zukunft Hinweise auf "Tüte Deutsch" oder Hinweise zu Rechtschreibfehlern. Es kann nicht jedermann Dein Bildungsniveau haben.
Danke.
-
Rein interessenhalber - habt ihr "Titus" bzw "Tiitus" gesperrt?
Mir ist da neulich noch jemand aufgefallen, der so eigenartig gefragt und jegliche Informationen verweigert hat. -
Was für ein Theater …
Es geht hier um einen DLM, dessen Hersteller sich weigert eine Version mit einer FX-Integration zu produzieren. Darum ist eine schreckliche Erweiterung des Fx nötig. Diese Erweiterung bremst den Start des Fx ungeheuerlich aus.Echte DLM, d.h. mit Fx-Integration wären z.B. der Free Download Manager oder der Orbit Downloader.
Ich kenne beide aus früheren Zeiten und konnte mich damals nie richtig entscheiden, welcher mir gerade besser schmeckt. Jedoch gab es bei beiden niemals Probleme.
-
Metaproducts oder auch IDM. Orbit ist keine Empfehlung mehr, das sendet DOS-Attacken. Wer mehr wissen möchte -> google.de
-
Zitat von Bernd.
Orbit ist keine Empfehlung mehr
Vor einigen Jahren schon.
Zugegeben, meine Wissensstand bei einem gewissen Biotop ist nicht mehr aktuell.Ich werde jetzt das Orakel nicht befragen, stammen diese Versionen vom Hersteller oder von anderen dubiosen Quellen ?
P.S. bislang wurde hier im Forum ja der einzige Download vom Hersteller angeraten.
-
-