Back button

• Hallo Forum !

Guten Morgen

Habe mir diesen Beitrag hier genau durchgelesen, da ich auch so ein ähnliches Problem habe .
    Folgendes : Ich bin durch mein Android Handy auch bei Googlemail angemeldet .

Wenn ich mich auf Google,de anmelde um alle Dienste in Anspruch nehmen zu können, dann passiert bei mir danach dasselbe wie bei domy .
    Das heißt, nach Anmeldung bei Google, Eintippen eines Suchbegriffs, Klicken eines Ergebnisses und danach durch Zurück-Button kommt bei mir auch eine leere Ergebnisseite, wo nur oben ein leeres Google-Fenster ist .
    Nach Abmelden vom Google-Konto geht alles normal und richtig .

Cache und Cookies gelöscht , Safe mode bringen keine Änderung .

Hat jemand eine Idee, im Netz habe ich nichts dazu gefunden .

Gruß

Bernd71

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage von hier abgetrennt.

• Hallo Forum !!!

Die Sache ließ mir keine Ruhe, vielleicht doch Virus oder Trojaner oder einfach nur eine Einstellung .

Also, PC komplett neu aufgesetzt, und.... Problem immer noch da .

Auf dem PC Firefox starten, Google.de aufrufen, mich anmelden bei Google oben rechts, einen Suchbegriff auf der Seite Google eingeben, ein Ergebnis anklicken, zurück Button drücken

gibt bei mir eine fast leere Seite mit leerem Google Suchfeld

Aktualisiere ich die Seite , sind die Ergebnisse wieder normal da

Logge ich mich auf dieser komischen leeren Seite aus Google aus, sind die Ergebnisse auch wieder da .

Warum ich das hier schreibe ???
    Nur der Firefox bringt bei mir diese leere Seite, IE kein Problem, egal ob bei Google angemeldet oder nicht .

Hat keiner dieses Phänomen ?

• Avira Antivirus habe ich .
    Habe FF jetzt noch mal zurück gesetzt, weil ich nicht genau wusste, ob es vielleicht ein Addon ist, denn der blanke FF geht nun wie gewünscht .

Aber ich brauch einen Werbeblocker .
    Sobald ich Adblock installiere, habe ich wieder dieses Phänomen .
    Aber ob es nur das ist ???

• Ich habe nur eben gemerkt, wenn ich den blanken FF benutze, dann geht oben beschriebener Weg .
    Installiere ich Adblock Addon mit dazu, funktioniert der Weg nicht .
    Auch ein Deaktivieren des Addons bringt dann nichts .

• Jetzt Adblock installiert

• Und da habe ich wieder das Problem

• http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
    Suche dort nach einem neueren Grafikkartentreiber und installiere diesen, wenn du fündig wirst, teste dann....
    Wenn das Phänomen immer noch auftritt oder kein neuerer Treiber verfügbar ist:
    Deaktiviere die Hardwarebeschleunigung im Firefox:
    Extras--Einstellungen--Erweitert--Allgemein
    Danach starte Firefox neu.
    BTW: Setze die Daten deines letzten Posts noch in die Klammer Code, wie beim letzten Mal, Danke!

• Neuster Grafiktreiber ist installiert .

Hardwarebeschleunigung deaktiviert .

Das Problem besteht weiterhin, leider

Infos in Code-Klammern gesetzt (RR)

• Zitat von Boersenfeger

BTW: Setze die Daten deines letzten Posts noch in die Klammer Code, wie beim letzten Mal, Danke!

Bitte nachholen... Es fehlen noch die Daten zur Sicherheitssoftware.. wenn ich es nicht überlesen habe..

• Mir ist jetzt eben noch was aufgefallen .

Ich habe ja beschrieben, daß ich auf der Seite Google.de direkt einen Suchbegriff eingebe, einen Ergebnislink anklicke und dann durch Zurück Button wieder auf die 1. Ergebnisseite von Google kommen müßte .

Das ist ja nicht so bei mir .

Stattdessen habe ich diese leere Seite, wo nur oben ein leeres Eingabefenster ist, auch kein Google Emblem

Wenn ich in das leere Eingabefenster jetzt den letzten Begriff eintippe, kommt direkt die Ergebnisseite, ich brauche den Begriff nicht mal komplett eingeben .