Frage zu Lesezeichen

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und erst vor kurzem aus diversen Gründen auf Firefox umgestiegen. Bin soweit auch sehr zufrieden. Zwei Sachen sind mir aber aufgefallen, vielleicht kann man ja daran auch was ändern, was ich nur noch nicht weis:

Mir ist aufgefallen, dass sich auf vielen Seiten Bilder etwas langsamer aufbauen als mit dem IE. An der Internetverbindung wirds nicht liegen, da 2MBit DSL. Ist das normal?

In der Lesezeichensymbolleiste kann ich wie im IE auch meine meistgebrauchten Seiten ablegen, die ich dann mit m klick auf den Button betreten kann. Im IE hab ich jedem Button ein bestimmtes Symbol zuordnen können. Bei Firefox nimmt er mir automatisch nach betreten der Seite das Symbol, dass die Seite von haus aus benutzt, kann ich das irgendwie zurückändern. Wäre cool.

Danke für eure Antworten.

MFG
    Klaus

• Und wie ist der zu handhaben.
    Bitte freundlichst um kurze Anleitung, damit ich auch zu meinen Icons komme :P
    Gruß
    Barny

• Der Favicon Picker fügt dem Kontextmenü (rechte Maustaste aufs Lesezeichen) unter Eigenschaften die Möglichkeit hinzu, ein Bildchen von der Festplatte zu wählen.

HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)