Firefox meldung beim Start

• Hallo Firefox Freunde und Helfer,

seit ca. einer Woche öffnet sich auf meiner Startseite fogendes Fenster:

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
    skript: chrome://loadtbs/content/loadtbs.js:246 Ausführen oder Stoppen.

wenn ich auf ausführen drücke lädt die Seite fertig auf stoppen schließt sich die Seite. Wie kann ich das wieder entfernen, bzw. was ist dies für ein Fehler (Skript)???

Danke für eure Hilfe

Bobo :oops::oops::oops::oops:

• Hallo Firefox freunde,
    danke euch beiden für die Tipps.

Zunächst an 2002 andreas.ich habe deinen Weg komplett durchgeführt, leider kienen Erfolg, die Meldung bleibt nach wie vor stehen. :(

An Bernd möcht ich ausrichten, dass ich damit leider garnichts anfangen kann. Wahrscheinlich ist dies mir als ganz einfacher Nutzer doch zu kompliziert, dennoch Danke! :traurig:

Natürlich bin ich aber auch für weitere Hilfe und lösung auf meine benanntes Problöem dankbar.

Bobo :wink:

• Hallo Fox2fox,
    nun, wenn das schon mit der Schrift und Darstellungsfarbe problematisch für andere ist, wie sollen sie mir dann helfen?
    Selbstverständlich kann ich probieren und als lustlos will ich auch nicht gelten. Nur bei Mitteilungen einen ADWcleaner herunterzuladen und dannn mit dem wichtigen Hinweis: "Erst suchen, dann das Logbuch hier als CODE einfügen, dann erst löschen lassen!" (übrigens auch in dunkelrot geschrieben) verbreitet bei mir Kopfschmerzen, da ich als nicht allzu großer Computernutzer,denke etwas falsch zu machen, was dann noch schlimmere Folgen hat.

Ich habe seit über 15 Jahren einen Computer und bestimmt seit 8 jahren arbeite ich mit Firefox. Deshalb glaube ich, dass es auch eine einfachere Lösung geben muss für mein genanntes Problem. Jedenfalls glaube ich nicht, dass ich fremde Programme herunterladen muss um dieses Problem zu beseitigen.

Es wäre mir auch mehr geholfen gewesen, wenn du nicht mein Verhalten (lustlos) und meine Schriftfarbe für eine Antwort gewählt hättest, sondern lieberTipps, ob Firefox entfernen und nochmals neu laden oder eine spezielle Datenträgerbereinigung durchzuführen auch helfen könnten.Sorry!

Bobo (in schwarz)

• Zitat von bobo222

nun, wenn das schon mit der Schrift und Darstellungsfarbe problematisch für andere ist, wie sollen sie mir dann helfen?

Du vertrittst eine abstruse Logik!

Zitat

...verbreitet bei mir Kopfschmerzen, da ich als nicht allzu großer Computernutzer,denke etwas falsch zu machen, was dann noch schlimmere Folgen hat.

Wenn du den Vorschlägen nicht vertraust, dann lass es.

Zitat

Deshalb glaube ich, dass es auch eine einfachere Lösung geben muss für mein genanntes Problem.

Wenn du es besser weißt, dann mach alleine!

Zitat

Jedenfalls glaube ich nicht, dass ich fremde Programme herunterladen muss um dieses Problem zu beseitigen.

Was glaubst du, warum hier konkrete Vorschläge gemacht werden? Damit du unbegründete Gegenargumente findest und hier verbreitest?

Zitat

Es wäre mir auch mehr geholfen gewesen, wenn du nicht mein Verhalten (lustlos) und meine Schriftfarbe für eine Antwort gewählt hättest, sondern lieberTipps, ob Firefox entfernen und nochmals neu laden oder eine spezielle Datenträgerbereinigung durchzuführen auch helfen könnten.Sorry!

Du scheinst nicht in der Lage zu sein, beides voneinander zu trennen: Darstellung und Lösung deines Problems.

Du hast konkrete Vorgehensweisen hier dargestellt. Dann machs doch so. Oder willst du das noch mal von mir wiederholt lesen? Also entweder gehtst du auf unsere Vorschläge ein oder du lässt es! Ansonsten bin hier hier raus.

• Re: Startseite: Bekanntgabe (Link)

Hallo bobo222,

gibt uns (der Gemeinschaft) die einfache Möglichkeit es gegen zu prüfen!
    Erhalten wir alle das gleiche Ergebnis wie Du, können wir unser Wissen von der Ursache besser zu ordnen. = (eingrenzen)

Gruß, der_nachdenklicher

• Hallo noch mal an alle die hier Kommentare abgegeben haben. Ich wollte keinen beleidigen und habe nur 2002 Andreas und Bernd auf ihre Hilfen geantwortet. Ich wollte, falls dass so rüber kam niemanden der Beiden schlecht machen oder kritisieren. Ich habe aber bei irgendwelchen, mir unbekannten, Downloads immer ein bisserl bedeken, dass ich etwas falsch machen könnte. Deshalb wollte ich noch einige andere Hilfskommentare abwarten.

Ich jedenfalls fand dann die Beantwortung durch Fox2Fox nicht angemessen, deshalb die geschriebeneAntwort. Die darauf folgende Antwort, eine detaillierte Art der Maßregelung, missfällt mir. Habe das Gefühl Lehrer maßregelt Schüler.

Ein erneuter Versuch von 2002 Andreas seiner Antwort, brachte dann doch die Lösung. Vielleicht habe ich da vorher irgend etwas falsch gemacht.

Deshalb lieber Fox2Fox geh du mal wieder Kreide holen und mach dir einen schönen Abend.

Bobo

• Werd ma' nicht komisch gegenüber Fox2Fox - Kleiner...! :roll:

Arbeite die gegebenen Lösungswege ab oder frage nach, was damit zu tun ist.
    Wenn du keine Lust dazu hast, dann ist uns auch dein Problem relativ *** egal.
    Input=Output

tschö

• Hallo Bernd,

ich habe den Vorschlag von Andreas, wie in meiner Antwort an Fox2Fox nochmals durchgeführt und danach war die Fehlermeldung weg. Dafür habe ich mich dann auch nochmal bei ihm bedankt. Deine Lösung hätte ich, falls keine weiteren Antworten gekommen wären, dann doch mal ausprobiert und da hat 2002 Andreas mir deinen Vorschlag ja auch nochmals genauer erklärt. All das machte F2F ja leider nicht.

Ach und noch was. "KLEINER"ist falsch. Bobo ist die Abkürzung meines Vor -und Nachnamen und ich bin weiblich. Bin 25, Studentin kurz vorm Abschluss und vielleicht im Fragen und Antworten etwas zickig.

Also sie nicht zu böse auf mich wegen der Antwort auf F2F. Halt Weiber!

Bobo :) :D

• Zitat von bobo222

Vielleicht habe ich da vorher irgend etwas falsch gemacht.
    Deshalb lieber Fox2Fox geh du mal wieder Kreide holen und mach dir einen schönen Abend.

Du hast es erfasst. Weil du etwas falsch gemacht hast, geh ich die Kreide holen. Ach Mädel.... Stimmt. Ich habe dir nichts noch mal vorgekaut. Warum auch, denn dazu war der Vorschlag zu eindeutig.

Zitat

Bin 25, Studentin kurz vorm Abschluss und vielleicht im Fragen und Antworten etwas zickig.

Ach so. Noch so jung und unerfahren. Hättest du das gleich gesagt, hätte ich der Schülerin die Welt erklärt und auf alles Rücksicht genommen. Was studierst du denn?

Zitat

Halt Weiber

Du bist aber nur ein einzelnes Weib, oder?

Zitat

Bobo ist die Abkürzung meines Vor -und Nachnamen...

Ach, du bist es.

Zitat

...und ich bin weiblich.

Den Gedanken hatte ich gleich.

• Zitat von bobo222

Bin 25, Studentin kurz vorm Abschluss und vielleicht im Fragen und Antworten etwas zickig.

Da kann etwas nicht stimmen :wink::wink:

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• 25 ist ein Halbwertzeit, da sind die meisten noch übermütig :mrgreen:
    Einen Rechenknecht zu besitzen und einschalten zu können befähigt nicht zwingend zu mehr :P
    Ansonsten könnte man alle Supportforen, privat oder kommerziell, schliessen. Hotlines ebenso.
    Dann könnte man ja mehr Qualität in die Produkte dafür pumpen <plopp aufgewacht> :mrgreen:

Die Hilfestellung von Andreas - was hast du denn genau wo behoben?
    Den Timeout hochsetzen oder Webseiten auf eine Ausnahmeliste setzen ist keine Lösung, das Kernproblem bzw der Auslöser dafür ist immer noch in Firefox bzw auf deinem System. Und deswegen sind unsere Antworten qualifizierter als andere, weil uns mehr Erfahrung zur Verfügung steht als denen.

Farben sollten einen bestimmten Umstand hervorheben (bei meiner Antwort ist das so), für reguläre Antworten sind die Standardvorgaben immer ausreichend. :idea:

• Hallo Sweety,

doch es stimmt. Naja, nicht ganz! Als ich ich so neun war durfte ich an den Computer meines Papi rumspielen. Dort gab es ein Schachprogramm. Da ich gerne Schach spiele war das eine tolle Sache. Seit meinen 13.Lebensjahr habe ich einen eigenen zwecks des Schachspielens und da konnte ich auch über das Hausnetz ins Internet und habe seit 2004 firefox als Browser. Habs dann schon neun Jahre. Mann, ich werde alt !!!!!!!!!!!!! :roll::roll::roll::roll::roll::roll:

An F2f

Kannst ruhig schlafen, ich bin nur ein Weib und studiere Physik und Chemie . Bedeutet, so lange ich noch was lerne, werde ich wohl auch ein bisserl zickig bleiben. :lol:

So und nun habe mich schon fast "NACKICH" für euch gemacht, sage TSCHÜSS und geh shoppen. :klasse::klasse::klasse::klasse::klasse:

Bobo

• Zitat von bobo222

doch es stimmt. Naja, nicht ganz! Als ich ich so neun war durfte ich an den Computer meines Papi rumspielen. Dort gab es ein Schachprogramm.

Na ja, hab ich mir fast gedacht. Zum rumspielen :D
    Wie auf einem Klavier rumhämmern aber richtig spielen darauf nie gelernt.
    Gut *shopping*

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P