Lesezeichen Menüleiste "weg"
-
Mischa Firefox -
6. September 2013 um 00:33 -
Erledigt
-
-
Oder lad dir die von mir angepasste Version von hier runter:
-
Guten Morgen,
das ist wirklich klasse - Danke!!
Habe schon Datei runtergeladen - aber folgendes Problem, siehe Screenshot...
Was mach ich nun?
Mischa
-
Du musst die Datei in das geöffnete Firefoxfenster ziehen, dann wird sie installiert.
-
Aha - wußte ich nicht... Wieder was gelernt .)
Funktioniert auch schon - soll neu instalieren... Bevor ich das mache, aber noch mein Lebenszeichen an dieser Stelle
Falls es nicht klappt...
Melde mich nach erfolgreicher OP
-
Keine Panik.....alles wird gut :wink:
-
Ja - es hat tatsächlich geklappt!!! Toll - lieben Dank für Deine Mühe.
Hätte ich nach den anfänglichen Infos, die zu dem Thema gegeben wurde, wirklich nicht erwartet - die Profilsache ist zwar bestimmt eine gute Sache, wenn man öfter Userwechsel am selben Rechner hat, aber SOOOO ist das viel schöner.
Man könnte glatt glauben, Du machst das aus Passion
Jetzt kann ich endlich wieder so arbeiten, wie vor einigen Wochen, bevor das schief ging.
Herzlichen Dank.
Was kann ich für Dich / Euch tun? Außer Lob verteilen?
Tschüüß,
Mischa
-
-
Ja, haste toll gemacht - LOB lob LOB
Hoffe zwar nicht, daß ich nochmal so in Bedrängnis komme, aber wenn dann freue ich mich auf Deine Ideen und Hilfe.
Wollte eigentlich erst morgen an die Umsetzung gehen - das Problem ist, wenn man nicht weiß, was man da tut, muß man extrem vorsichtig sein., sonst ist alles umsonst.
Ich habe vor VIELEN Jahren mal einen Schneider CPC6128 gehabt (habe ich zwar immer noch, aber in Kartons) und in der dazu gehörenden Zeitschrift war ein Textprogramm abgedruckt - also das Listing.
Ich war damals in Schweden und habe angefangen, nach der Arbeit abzutippen. Es hat gefühlte 10000 mal ein Komma, ein Doppelpunkt gefehlt oder man hat ein Semikolon für ein Komma gehalten - und wieder ne Fehlermeldung.
Es hat etwa 3 Wochen gedauert, bis ich das Programm am Laufen hatte - in der 4. kam die nächste Zeitschrift und dort gab es das komplette Programm auf Diskette...
Dieser Basisfrust hat mich vor Schnellschüssen geheilt - bevor ich irgendwo ran gehe, wo ich zeitintensiv gefordert werde, muß ich soviel Zeit übrig haben, daß ich eine Chance habe, es auch zu Ende zu bringen.
Mit allen Rückschlägen, Neustarts und Hin und Hers. Sonst habe ich ne weitere Baustelle offen und immer im Hinterkopf, da ran zu müssen.
Morgen hätte ich das vielleicht geschafft - aber Dank Deinem download Angebot ging es viel schneller.
Du hast was gut bei mir - oder besser bei meiner Freundin. Werde ihr das gleich mal verlinken, dann sieht sie, wieviel Aufwand das gekostet hat - auf beiden Seiten
Ein schönes Wochenende noch und Toi toi toi.
Ciao,
Michael
-
-
Zitat von Mischa Firefox
Habe jetzt nachträglich geändert
Mensch Jung, das kann doch nicht so schwer sein, korrekt zu zitieren. Schon mal auf den [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/28ugz8z.jpg] Button geklickt?
Und per Vorschau kannst du dir das Ergebnis ansehen.
Deine Variante ist wirklich unübersichtlich und animiert mich nicht, solche Beiträge überhaupt zu lesen.
ZitatWINRAR hab ich glaub ich nicht...
Schau doch einfach nach.
Wobei ich eher http://www.7-zip.de/ empfehle.
-
Ja, schon geschehen, aber sie ist nicht meine Partnerin, sie ist unsere beste Freundin und sitzt seit Geburt im Rollstuhl. Wir besuchen sie mindestens 1x im Monat in der Schweiz oder sie kommt her und besucht uns.
Das war "damals" so - und da sie mit dem Zug kam, weil wir keine Zeit hatten sie abzuholen, schleppte sie das Schleppi nicht mit.
Eine seltene aber aufgetretene Situation. Und schwupp war alles futsch
Wir werden sie nächste Woche besuchen und ich werde mich an ihrem Windoof 7 Rechner revanchieren
Alles Gute und nochmals vielen Dank
Mischa
-
-
-
Zitat von 2002Andreas
Du musst die Datei in das geöffnete Firefoxfenster ziehen, dann wird sie installiert.
Oder: [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/16.11.13/6oy5vxn1ex2y.jpg] -
Zitat von pittifox
Das ist aber Firefox-Grundwissen, eigentlich.... :traurig:
Nicht wirklich, nein. -
Oder so..
[attachment=0]2013-11-17_150802.jpg[/attachment]
Fox2Fox: Ich nutze das interne Ding von TotalCommander.. -