Schaltfläche 'Firefox' fehlt

• Hallo,

ich bin noch neu und will Firefox auf seinen Ausgangszustand zurücksetzen. In der Firefoxhilfe steht:

Klicken Sie oben im Firefox-Fenster auf die Schaltfläche Firefox, gehen Sie zum Untermenü Hilfe und wählen Sie Informationen zur Fehlerbehebung.

Doch ich habe links oben keine Schaltfläche um in das Untermenü zu kommen.

Wie kann ich diese aktivieren?

Danke und viele Grüße

Joe

• Willkommen im Forum!
    Starte Firefox im abgesicherten Modus..
    http://support.mozilla.com/de/kb/Abgesicherter%20Modus
    dann sollte sich die Schaltfläche zeigen...
    Warum möchtest du Firefox zurücksetzen?

• Wenn Du die Menueleiste unter Ansicht, Symbolleiste... aktiviert hast kannst Du
    die Schaltfläche Firefox nicht sehen.
    Nimm mal die Menueleiste raus und Du hast sie.

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Zitat von Boersenfeger

Dann sähe er aber u.a. den Unterpunkt Hilfe direkt....

Schon, aber da er "Neu" ist bezweifle ich es dass er danach sucht.
    Er fixiert sich ja nur auf die Schaltfläche Firefox :D
    Die habe ich nämlich auch schon mal gesucht :oops: :| :D

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Hallo,

danke sweety, du hattest Recht.

Ich habe die Menueleiste unter Ansicht .. Symbolleiste deaktiviert und jetzt habe ich die Schaltfläche.

Ich möchte Firefox zurücksetzten weil das Hochfahren in letzter Zeit fast nahezu 5 Minuten dauert und Firefox mir das empfohlen hat. Könnte die lange Hochfahrzeit auch noch andere Gründe haben die ihr kennt. Ja natürlich, ihr kennt wahrscheinlich viele und keiner kann wissen, was speziell an meinem Laptop der Grund ist :-)). Ich benutze übrigens Windows 7.

Vielen Dank für Eure Nachrichten.

Joe

• /ot - persönlich mag ich solche Verlinkungen nicht, besser als Zitat direkt hier einfügen, spart Benutzer einen Klick und verwirrt nicht durch die Thematik dort.

• ok

• Hallo Fox2Fox,

hier meine Einstellungen. Ich habe sie nur kopiert, sie sind dadurch leider nicht formatiert und somit schwer lesbar.

Ich hoffe, sie helfen dir trotzdem weiter.

Viele Grüße
    Joe

Edit 2002Andreas
    Text in Klammer-Code gesetzt.