Hallo PC-Freunde,
nach einer Windows XP-Neuinstallation habe ich mir jetzt die neueste Version des Firefox (23.0.1 Final) heruntergeladen und versuche schon seit 2 Tagen einen betriebsfähigen DownloadHelper einzurichten, aber die bekannten 3 runden Bälle wollen sich einfach nicht zeigen.
Ich habe den DownloadHelper innerhalb des Firefox über die grüne Taste suchen und installieren lassen, was offenbar auch geklappt hat, denn nach dem Ablauf des Fortschrittbalkens und „Installation abgeschlossen“ war unter „Extras / Add-Ons / Erweiterungen“ der DH als einzige Erweiterung auch eingetragen.
Auch der Ordner „dwhelper“ zum Aufsammeln der geladenen Dateien wurde im Windows XP-Explorer vorbereitet.
Unter „Rechtsklick (in der oberen grauen Zeile) / Anpassen / Symbolleisten anpassen...“ erscheint ja der graue Kasten mit den grauen Symbolen, aber die 3 Bälle sind nicht dabei.
Unter „Firefox / Extras“ gibt es ganz unten einen Unterpunkt „Downloadhelper“, an dem dann eine Aufklappliste hängt, mit „Einstellungen“ / „Unterstützte Websites“… und weiterem Kram. Verändert habe ich daran nichts.
Unter "DH / Einstellungen / Allgemein / Erscheinungsbild" sind alle Häkchen drin.
Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter.
Hat jemand einen Tipp? Freue mich auf Antwort!
Gruß Herold19