Hallo,
seit einigen Tagen bemerke ich eine nicht ganz saubere Darstellung von bestimmten Web-Seiten. Jüngstes Beispiel: Postbank.de. Lässt sich ab er nur nachvollziehen, wenn man sich in ein Konto einloggt. Die Postbank kann mir nicht helfen, da das Problem mit Google Chrome nicht auftritt, es also "vom Kunden verschuldet" ist.
Es sind beispielsweise Texte zu sehen, die an diese Stelle gar nicht hingehören (s. Screenshot).
Oder: Will ich eine Überweisung tätigen, dann muss ich meine TAN eingeben. Ausgerechnet über diesem Eingabefeld ist aber irgendein Postbank-Text, der wohl an eine ganz andere Stelle der Seite gehört. Dadurch wird die Eingabe, die grundsästzlich funktioniert, ziemlich erschwert.
Oder: Wenn ich meine Kontoauszüge als PDF abrufen will (nicht die Umsatzliste), soll ich zu diesem PDF-Link über eine bestimmte Schaltfläche kommen. Diese Schaltfläche erscheint aber bei mir mit Firefox nicht, sehr wohl jedoch mit Google Chrome.
Vielleicht hat einer von Euch ein Konto bei der Postbank und kann das bei seinem Konto nachvollziehen. Ich habe den Verdacht, dass es mit den jüngsten Java-Schwierigkeiten zusammenhängen könnte. Ich habe Java schon deinstalliert und die neueste Version installiert, aber vergebens.
Ich bitte darum, evtl. Antworten leicht verständlich zu geben, weil ich mit solchen Dingen ziemlich unerfahren bin.
Viele Grüße
Ulli