Hallo! Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe ein Problem und weiß nicht was ich machen soll.
Wenn ich ein Video bei Youtube anklicke, dann werden die Info und die Kommentare nicht geladen und rechts bei den vorgeschlagenen Videos seh ich auch nicht mehr die Vorschaubilder.
Ich habe nun verzweifelt nach einer Lösung gefunden, weil ich gerne die Kommentare zu manchen Videos lese und das Fehlen der Vorschaubilder echt nervt. Ich habe Firefox und Adobe auf dem neuesten Stand gebracht. Als es dann noch immer nicht funktioniert hat, habe ich meine Addons überprüft und eins nach dem anderen deaktiviert um zu testen, ob hier die Ursache meines Problems zu finden ist.
Den Addon Adblock Plus habe ich schon vor langer Zeit installiert, um die Werbungen zu blockieren. Als ich diesen nun deaktiviert habe, sind die Kommentare und alles andere wieder auf Youtube erschienen - und natürlich leider auch die unzähligen Werbungen.
Kennt jemand dieses Problem? Ich habe es auch mit Adblock Edge versucht, aber da ist es dasselbe.
Wie kann ich die Werbungen weiterhin blockieren, aber alles andere auf Youtube wieder sichtbar machen?
Wäre echt dankbar für jede Hilfe!!!!
DANKE!!!
LG Melissa