Firefox und Mediakeyboard - Nicht auf Taste reagieren

• Könntet ihr tollen Hechte bitte aufhören mich hier anzumeiern? Helft oder seid doch bitte stille wenn ihr nichts zur Lösung beitragen könnt.

Zitat von Boersenfeger

ich wette, bei Facebook gelingt dir das.

Wenn du richtig gelesen hättest dann wüsstest du das ich gar kein Facebookkonto habe.

• Zitat von Jana27

Helft oder seid doch bitte stille wenn ihr nichts zur Lösung beitragen könnt.

So läuft das hier sicher nicht, dass du anderen Forenmitgliedern den Mund verbieten willst. Deine hohe Empfindsamkeit wird hier niemand kompensieren! Du hast lediglich 3 Beiträge geschrieben. Und kommst in allen Beiträgen gleich mit einer dermaßen zickigen Art daher. Bleib mal auf dem Teppich!

Unglaublich!

• Hilfe geleistet habt Ihr immer noch nicht. Aber ihr führt euch hier auf als wäre das euer Forum und ihr sowas wie die Hausherren. Schlimmer noch.

Ihr solltet euch schämen! Und alle die das dulden ebenfalls.

ja ich bin neu im Forum. Aber deshalb muss ich mich von so Wichtigtuern wie euch nicht anmaulen lassen. Aber ihr habt gewonnen. Könnt mächtig stolz sein. Für mich wars das nämlich. Lieber verzichte ich auf Mozilla oder bezahle für einen Experten als mich mit solchen Zeitgenossen herumzuärgern.

Ich muß euch nicht ertragen aber ihr euch ein Leben lang!

Könnte bitte einer der Mods mein Konto löschen? Mit diesem Forum möchte ich nichts mehr zu tun haben.