Hallo,
ich habe mit der Synchronisierung zwischen meinen 3 Rechnern ein Problem. Ich hatte Firefox früher schon genutzt, da funktionierte es einwandfrei. War dann zwischenzeitlich bei Chrome und möchte jetzt wieder auf Firefox zurück, da ich bei Chrom andere Probleme habe. Allerdings nur, wenn ich die drei Rechner synchron halten kann. Alle drei haben Windows 7, einer 32Bit und zwei 64 Bit. Neueste Version vom Firefox (24) habe ich installiert.
Folgendes passiert:
Wenn ich den ersten Rechner einrichten will, wird mein Acount richtig erstellt. Es kommt die Meldung Setup erfolgreich, Daten werden synchronisiert (oder so ähnlich). Fast gleichzeitig kommt aber unten die Meldung "Sync-Fehler bei der Synchronisation: Ungültiger Benutzerkonto-Name oder Passwort...." Ich kann mich aber auf der Acountseite einloggen.
Ich habe auch schon mehrfach den Acount wieder gelöscht und wieder neu angelegt, auch unter Nutzung anderer Mailadressen und anderer Passwörter. Immer das gleiche Problem. Habe auch schon mal die Firerwall (Zonealarm) und das Virenprogramm (Antivir) deaktiviert. Geht trotzdem nicht. Jetzt gehen mir die Ideen aus. Da den Fehler hier noch niemand so beschrieben hat, gehe ich davon aus, dass es bei anderen funktioniert, also kein prinzipielles Problem ist. Komisch nur, dass es bei mir bei allen Rechnern nicht geht. (Hab es alledings mit dem 32Bit System noch nicht getestet, werde ich nochmal tun)
Hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte?
Harald
Anmeldung zu Sync funktioniert nicht
-
Obelix57 -
20. September 2013 um 13:42 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Du hattest die Hilfsartikel zu Sync schon studiert?
http://support.mozilla.org/de/search?esab=a&q=Sync
Beginne vielleicht mit
http://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-…ktioniert-nicht -
hallo, dieses problem liegt derzeit an mozillas sync servern & wird zur zeit von den zuständigen admins untersucht & gefixt.
https://support.mozilla.org/en-US/question…8#answer-481378 -
Daran habe ich nicht gedacht...
:-?? ..merkwürdig nur, das sich nicht mehr Nutzer darüber beklagen.... -
im englisch-sprachigen forum ist mehr los zu dem problem: https://support.mozilla.org/en-US/search?q…%2F2013&a=1&w=2
-