Bis vor 2 Tagen befand sich auf der Startseite in Version 23.0.1 rechts oben neben dem Symbol zum Aufruf der Startseite ein Pfeilsymbol, mit dem man den im Moment laufenden Download aufrufen und überwachen konnte. Dieser Pfeil ist nicht mehr vorhanden und ich habe keine Möglichkeit mehr, meine Downloadfortschritte zu prüfen. Woran könnte dieser Fehler liegen?
Ich hoffe, dass jemand mir einen Tipp geben kann, wie dieses Problem zu lösen ist. (Eine Neuinstallation hat leider keinen Erfolg gebracht.)
Fehlender Downloadpfeil in Startseite
-
Django76 -
1. Oktober 2013 um 10:32 -
Erledigt
-
-
Mach bitte erstmal ein Update auf die neuste Version 24 vom Firefox.
Dann öffne bitte unter: Ansicht..Symbolleisten..Anpassen... das Anpassenfenster und sieh nach, ob der Button darin enthalten ist.
Wenn ja, zieh ihn dir auf eine Leiste.
Wenn er da nicht vorhanden ist, überprüf bitte alle deine Leisten während das Anpassenfenster noch geöffnet ist, ob er sich nur verschoben hat.Zitat von Django76Eine Neuinstallation hat leider keinen Erfolg gebracht.
Weil dein Profil trotzdem noch das alte ist. Im Profil werden alle Daten vom Firefox gespeichert.Sollte obiger Vorschlag nicht funktionieren...
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deinen Tipp, der genau richtig war. Ich habe es so gemacht, wie Du geschrieben hast und jetzt ist der Pfeil wieder da. Manchmal geschehen eben Dinge, die man sich nicht erklären kann, denn ich habe nichts dazugetan, dass der Pfeil verschwunden war.
Nochmals vielen Dank.Django76
-
Gern geschehen, freut mich das ich dir helfen konnte.