Firefox startet nicht mehr (auch nicht im abgesicherten Modu

• Hallo,

ich bin am verzweifeln, aufgrund anderer Probleme habe ich mir ein neues Profil angelegt. Klappt soweit. Dann habe ich die sqlite-Dtenbanken des alten Profils kopiert, um Passwörter, Lesezeichen, Sessionbackups, etc. zu haben. Klappt auch noch,

Dann habe ich die mir wichtigsten Addons isntalliert, und zwar:
    - Adblock Edge
    - Save Image in Folder
    - Sessionmanager

Außerdem habe ich das Cookiehandling so eingestellt, dass nur ausgewählte Seiten Cookies speichern dürfen. Danmm Firefox geschlossen, und beim Neustart gehen die Probleme los:
    - Firefox startet nicht mehr, der Thread hängt mit 25%, also exakt einer meiner Vier CPU Kerne ist ausgelastet (Single-Thread Problem offenbar).
    - Im abgesicherten Modus (Leertaste + Firefox) passiert genau dasselbe, sprich: auch da startet der Fox nicht, gleiches Symptom... Sollte er da nicht gar keine Addons laden?

Die Frfage ist: wo loggt der Firefox? Wie bekomme ich raus, was den Fox auch im abgesicherten Modus so blockiert?

• Ja, hab ich natürlich, also er startet schon im abgesicherten Modus...

Mal noch ein Addon: das Problem scheint irgendwie mit meiner letzten Session zusammenzuhängen, die ich im Session Manager lade. Ich habe festgestellt, dass wenn ich im Profilordner die Dateien

webappsstore*.sqlite

lösche, dann startet der Fox wieder. Jeetzt lade ich eine Session, dann öffnet er diese Seiten korrekt. Beim Beenden aber bereits hängt der Firefox bei 25% fest, und beendet sich nicht. Wenn ich den Prozess jetzt abschieße, und dann neu starten will, startet er nicht.

Irgendwas beim Anlegen der webappsstore.sqlite beim Schließen scheint schiegfzugehen - nur was? Kann man das tiefer debuggen?