hallo,
ich hab ein großes problem. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mir ist leider mein firefox abgeschmiert. allerdings etwas komplizierter. vielleicht schwer zu erklären oder zu verstehen, aber ich veruschs mal.
der firefox ist abgeschmiert, aber genau wären dessen hat ein anderes pogramm firefox geöffnet. nach dem start ist firefox aber wieder direkt abgeschmiert
wenn ich firefox nun öffne, ist nicht meine alte sitzung nach dem "session restore" zu sehen sondern die zweite / neuere sitzung mit nur 2 tabs (ein tab mit der sessionrestore und ein weiterer tab von dem pogramm der firefox gestartet hat).
versuche ich nun den tab "sessionrestore" zu öffnen, schmiert firefox direkt wieder ab.
jetzt denkt man ja... logisch ist ja das firefox nur die letzte sitzung mit den 2 unwichtigen tabs speichert und nicht die "vor-"letzte. klar. nun hab ich aber schnell die sessionrestore.js und bak gesichert. diese hab ich mir im editor angeschaut und die datei ist riesig, mit all meinen alten tabs. die erste sitzung hatte super viele tabs die für mich auch ziemlich wichtig sind.
leider startet aber firefox immer nur die letzten beiden geöffneten tabs (wie oben beschrieben).
es ist leider unmöglich bei der menge an tabs und angaben die im editor stehen, die tabs wieder zu rekonstruieren. deswegen meine frage, wie kann ich firefox "beibringen" die alten tabs wieder herzustellen.
kann man eventuell aus dem editor die beiden letzten tabs löschen, so dass er nur die alte session aufruft?
würde mich risig über eure hilfe freuen. danke schon mal!