Hallo,
ich hab da ein kleines Problem mit einem Newsletter als email von LIDL.
Wenn ich Ihn als email zu freenet gesendet bekomme und öffne dann ist er leer.
Das geht jetzt so seit ca. 20 Tagen und alle Newsletter, die ich damals lesen konnte, sind nun auch leer.
(gilt nur für diesen Newsletter, alle anderen emails sind ok)
ABER:
Nun habe ich mir diesen Newsletter zu meinem email Fach bei web schicken lassen mit neuer Anmeldung und dort kann ich ihn lesen und wenn ich ihn an mein freenet email Fach weiterleite, kann ich ihn dort plötzlich AUCH lesen.
Wo kann ich ansetzen, um das Problem zu lösen?
Lidl hat meine Newsletter Anmeldung bei freenet erneut durchgeführt, aber das Problem bleibt.
Bin für jeden Rat dankbar.
Gruss Berlin Andy Berlin
PS. Ich habe mir nun mal den Header der nicht lesbaren email angesehen und was gefunden:
hier ein Teil des Headers:
X-Warning: 91.250.82.81 is listed at csa.dnsbl.freenet.de
X-Warning: Message contains bulk signature (149285::1381048076-00004889-6F8F0823/0-0/21326-9)
Was kann ich tun, damit das weggeht?
Vielleicht den Newsletter komplett abbestellen und neu bestellen oder bleibt dann der Störenfried in meiner Mail?