*Good Bye* Firefox

• Ob der Beitrag in dem Unterverzeichnis richtig ist, das weiß ich nicht.
    Ich hab mich heut hier angemeldet, um nur 1 Beitrag zu schreiben.
    Seit 2 Stunden ärgere ich mich mit diesen Sch*** rum und ich bin echt
    sauer!

Seit 2006 (Firefox 2.0) ich ich Benutzer von dem Browser. Aber heute
    ist bestimmt der letzte Tag. Denn heut Abend hat sich der Browser auf
    die Version 24 aktualisiert. Lange hab ich mich dagegen gesträubt. Und
    aus meiner Sicht auch zu Recht.

Ich arbeite mit Win 7 und einer Skalierung zu 125%. Und da ja der Browser
    meiner Ansicht nach, das überflüssigste Feature seiner Geschichte mit
    namens *HiDPI Skalierung* hat, ist die Darstellung auch dementsprechend.

Der *tolle* Eingriff in die *about.config* wär ja gar nicht mal soo schlecht,
    aber jetzt wird Schrift in der Adresszeile und im Kontextmenü zu klein
    dargestellt. Wie immer gibt es auch ein Addon dafür. Was denn noch alles?

Für mich ist Mozilla und Firefox ab heute Geschichte. Für mich als erfahrener
    PC User will es ja vielleicht noch angehen, sich in der *about:config* und mit
    Addons rumzuärgern.
    Aber wie sieht es Usern aus, die keine Ahnung von der Materie haben? Was
    Mozilla, bzw. Firefox den Usern wie *Lieschen Müller* oder *Max Muster*
    zumutet, dafür habe ich echt keine Worte mehr!

Ich wechsle sofort zu Opera. Und ehrlich sogar der IE10 ist besser wie Firefox.
    FF war mal cool, jetzt stinkt er nur noch ab und ist vollkommen fürn Ar...
    Mit Garantie, in einem Jahr kommt eh schon die Verion 65 raus. FF, was
    ist nur aus dir geworden :cry:

In diesem Sinne
    Eaglexx

• Zitat von Eaglexx

Aber heute ist bestimmt der letzte Tag.

Auch wenn ich Dich zum Teil verstehen kann: Du kaufst Dir also keine Honda mehr?
    Naja, Du schadest dem Hersteller, nicht dem anderen Fahrer einer Honda. :mrgreen:

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR

• Ähm... Um dich vom Firefox zu verabschieden betreibst du aber einen ziemlichen Aufwand! Du hast dich sogar extra deswegen hier in einem einfachen User-Forum angemeldet, was ich in diesem Fall für ziemlich lächerlich halte.

Weißt du was? Du bist einfach nur ein Troll, mehr nicht! [Blockierte Grafik: http://mikespeier.cwsurf.de/smilies/troll.gif]

Viel Spaß noch mit dem Browser deiner Wahl, mit dem neuen Opera wirst du allerdings nicht viel Freude haben! :twisted:

• Und aus welchem Grund sollte das hier irgendjemanden interessieren, welchen Browser du benutzt? Dafür hättest du dich hier nicht registrieren brauchen, denn das interessiert hier wirklich niemanden. Entweder du willst Hilfe, die kannst du hier haben, oder du willst keine Hilfe, dann braucht es aber auch nicht so einen Beitrag.

Ich sag dazu nur noch so viel: Ich habe mit meinem Firefox null Probleme. Und was mutet Mozilla den Nutzern denn bitte zu? Firefox respektiert deine System-Einstellungen, das heißt, Firefox setzt das um, was du selbst eingestellt hast. Triff doch nicht solche Entscheidungen, wenn dir die Konsequenzen nicht passen. Abschleißend: In einem Jahr kommt Firefox 65 definitiv nicht raus. Was bekomme ich nun von dir? Du hast ja eine Garantie gegeben...

Achja, doch noch eine Sache: Für mich war Firefox nie cool, nach so einem Kriterium sollte man sich seinen Browser nicht aussuchen. Ich nutze Firefox, weil er für mich am besten funktioniert. Aber cool muss ein Browser wirklich nicht sein. Dass Firefox nicht vollkommen für den A*** ist, erkennt man alleine schon daran, dass ansonsten jeder deine Problem haben müsste. Dem ist aber nicht einmal im Ansatz so. An Hilfe bist du offensichtlich gar nicht interessiert.

• Zitat von Eaglexx

Aber wie sieht es Usern aus, die keine Ahnung von der Materie haben? Was
    Mozilla, bzw. Firefox den Usern wie *Lieschen Müller* oder *Max Muster*
    zumutet, dafür habe ich echt keine Worte mehr!

In diesem Sinne
    Eaglexx

ich gehöre auch zu dem "Lieschen Müller" Aber dat Lieschen hat sich mit den Hilfestellungen
    befasst und sich eingearbeitet....wo ist da das Problem?
    Einfach zu bequem sich selbst was anzueignen. Die Zeit ist vorbei wo gebratene Tauben
    Dir in den Mund fliegen, man muss sich schon selbst etwas bemühen oder FRAGEN!
    Auch mit dem Chrom wirst Du früher oder später ein Problem haben und dann....
    Seit 9 Jahren habe ich meinen FF und er hat mich noch nie gross im Stich gelassen.
    Kommt wahrscheinlich drauf an, wer ca.50cm vor dem PC sitzt!

By By

nachtrag
    Ach nee, Du willst ja zu Opera dann viel Spass!

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Da Du nur Frust ablädst und keine Hilfe willst, mache ich hier dicht.

Solltest Du Dich dazu entscheiden, Deine Probleme mit Hilfe dieses Forums in den Griff zu bekommen, kannst Du gerne einen neuen Thread eröffnen. Bitte beachte dann den Thread Bitte vor dem Posten lesen und die Anleitung für Fragen im Forum.