Firefox-Links kopieren

• Hallo zusammen,
    Ich habe eine Frage und zwar, ich möchte das wenn ich einen Link (zu einer x-belibigen Seite) im Firefox kopiere und diesen z.B. im E-Mail versende, der Empfänger diesen nur mit dem Firefox öffnen kann.
    Gibt es hier eine Möglichkeit?

Danke im Voraus :D

DanKe fÜr dIe InfO, aBer ich scHreIbe gerNe FalsCh...

• Hallöchen!

Das wäre ja noch schöner, wenn irgend eine E-Mail einen anderen als den Sanderd-Browser öffnen könnte! Dem Absender würde ich da aber mal ziemlich gehörig den Marsch blasen. :grr:

Wie Raod-Runner schon geschrieben hat verwendet ja nicht jeder den Firefox und es hat ihn auch nicht jeder installiert. Ich zum Beispiel verwende SeaMonkey, warum sollte ich mich dann noch zusätzlich mit dem Firefox herum quälen?

• Zitat von Fox2Fox

Vielleicht kannst du dein Ansinnen mal erklären.

Es geht im direkten Sinne darum das unter windows xp der IE eine webseite nicht mehr unterstütz jedoch im firefox schon, da jedoch nicht alle pc's mit dem firefox ausgerüstet sind gibt es nun probleme mit der link versendung. gäbe es eine option mit der man den user auffordern könnte das der firefox zu installieren soll sobald er den link öffnen will wäre dies sehr praktisch da man somit nicht jeden user fragen müsste ob der firefox benötigt wird sondern der user auf einem zukommt sobald er merkt das eben z.B. links nicht mehr funktionieren.
    danke für die beiträge.

DanKe fÜr dIe InfO, aBer ich scHreIbe gerNe FalsCh...