Zitat von Sören HentzschelNicht gefallen ist eine Geschmacksfrage, da kann man überhaupt nichts für oder gegen sagen.
Warum tust du es dann?
ZitatHier wird aber von welchen so getan, als würde Mozilla damit etwas falsch machen und das bedarf dann bitte auch einer Sinn ergebenden Erklärung.
Das dumme daran ist nur, dass du entscheidest, wo der Sinn liegt und wo nicht.
Der klar zu erkennende Unterschied zwischen dir und allen anderen ist u. a.: Du bewegst dich auf der Ebene der Allgemeingültigkeit. Alle anderen stellen weitestgehend ihren Geschmack dar. Was dir fehlt, ist die Darstellung aller anderen, die ebenfalls auf der Ebene der Allgemeingültigkeit argumentieren. Und genau das geht nicht, weil letztendlich jeder nur für sich reden kann. Ich kann nicht behaupten, wer zu den Seiten des Für und Wider gehört. Trotz Erfahrung, die jeder auch mit anderen Nutzern hat. Du kannst das aber.... Und genau diese Verbreitung der Allgemeingültigkeit schreckt berechtigt auch unsachlich argumentierende Nutzer ab. Verstanden?
ZitatMimimimi
Blablablah...
Du nimmst andere so in ihrer Eigenheit und Ansicht nicht ernst genug. Für dich zählen nur Fakten. Zum Glück funktioniert das Leben so nicht. Dazu fallen mir spontan drei Bezeichnungen ein. Engstir..., Kopfkac... und Fachidi...
Aber diese Erfahrung muss auch jeder selber machen. Kommt vielleicht noch, bist ja noch jung. Trotzdem glaube ich, dass dir das nicht fremd ist.
Wobei ich das wirklich nicht böse meine!