Profil rücksichern

• Hallo,

glaube mein Problem wird zwar hier beschrieben, aber ganz durchblicke ich es trotzdem nicht...

also ich habe strickt nach Anleitung den Profil-Ordner weggesichert. => 28zl7g2f.default
    neuer Rechner, FF *wieder die aktuellste Version* installiert, jetzt habe ich aber unter
    C:\Users\????\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles einen anderen Profil - Ordner ==> 7x7wwkhf.default

ja! hmmm! - soweit zur Sachlage....

mir geht es hauptsächlich um meine Favoriten und die PWs...

wäre net, wenn sich jemand um mich annehmen könnte...

mfg
    IgorVan

• Kopiere den Inhalt aus deinem gesicherten Ordner in den neu angelegten und alles ist gut, Firefox muss dazu geschlossen sein... Och, Menno... wieder zu langsam :(
    Aber ich setz noch einen Drauf..
    Kopiere zur Sicherung einfach den Profilordner regelmäßig auf ein externes Laufwerk. Dazu muss Firefox geschlossen sein!
    Ich nutze Firesave [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] dazu, da dieses Programm auch gleich ein Restore-Feature integriert hat und ohne Fehler funktioniert.
    Download

• :) hätte ich schon gemacht...

alles kopieren und ersetzen...
    in den neuen Profil-Ordner...
    bei geschlossenem FF...
    wenn ich dann den FF wieder ausführe, leider keine Veränderung, weder PWs noch Fav., etc...

zb. die key3.db von 09.10. wäre jetzt im neuen Profil-Ordner vorhanden, aber unter Einstellungen, keine Einträge, etc...

*schluchz*... ?!

PS: FF nochmal deinstallieren und neu installieren, wird wahrscheinlich auch nichts bringen, oder?
    PPS: FF nochmal neu installiert, leider ohne Erfolg....

mfg
    Igorvan

• Zitat von IgorVan

C:\Users\????\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles

Der Profilordner befindet sich unter C:\Users\????\AppData\Roamingl\Mozilla\Firefox\Profiles und nicht unter C:\Users\????\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles

Im erstgenannten Verzeichnis sollst Du den Inhalt des Ordners 7x7wwkhf.default durch den Inhalt des Ordners 28zl7g2f.default ersetzen.