Downloadhelper

• Hallo,
    seit einiger Zeit funktioniert das Add-on Downloadhelper nicht mehr, wie ich es gewohnt bin. Wenn ich z.B. ein Video bei Youtube herunterladen möchte, klappt das einmal. Wechsel ich dann auf ein anderes Viedeo um es downzuloaden, zeigt das Dropdownmenü beim Downloadhelper immer noch das erste Video an, lädt damit auch nur dieses herunter. Erst nach einem Neustart von Firefox lässt sich das andere Video dann herunterladen. Ich habe schon einiges versucht, aber ich kriege den alten Zustand, dass ich ein Video nach dem anderen ohne Neustart des Browsers downloaden kann, nicht mehr hin. Konnte ich mich verständlich machen ? Anmerken möchte ich noch, das ich sowohl vom Browser als auch vom Downloadhelper die aktuelle Version auf meinem Rechner - Windows 7, 64bit - habe. weiß jemand Rat ?

• Zitat von Lufthase

Ich verwende jetzt das Add-on Download You Tube Videos as MP 4 ( 1.7.9. ); klappt auch . Vielen Dank für den Hinweis !

Ich hatte dieses Addon YT Videos as mp4 auch schon seit etlichen Tagen installiert.
    Nun habe ich mich eingehend damit beschäftigt und habe folgendes festgestellt:
    Der rote Ladebalken erscheint nach wie vor, aber dieses Addon stellt den jeweils richtigen Link zum entsprechenden Video zur Verfügung!
    Da spielt der Balken absolut keine Rolle mehr. Denke mal, dass wir uns vom DLH verabschieden müssen.
    Aber: kann natürlich sein, dass Mr. Palant ein Patch rausgibt, dass wieder alles so ist wie früher.
    Ich habe auf jeden Fall einen guten Ersatz und das reicht.
    Vielen Dank für Eure Tipps/Antworten!!! :D:D:D

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64

It's done!!! :)