automatischer Login funktioniert nicht

• Ich mach´ bei jedem Login den Haken rein, dass ich automatisch angemeldet werde. Stimmt was nicht mit meinen Einstellungen?

Bei allen anderen Foren, in denen ich mich tummele (die meisten mit derselben Foren-SW), funktioniert das einwandfrei.

Es gab erst einmal in einem anderen Forum ein Problem. Nachdem ich mich gemeldet hatte, hat man irgendwas an den Einstellungen gefummelt und seitdem läuft´s auch dort perfekt.

Könnte das mal bitte jemand überprüfen?

pewi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PII 333MHz - 512MB RAM - 40+100GB-Platten - Windows 2000 Pro SP4
    Sony DSC-S85

• Lösch mal unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cookies alle Cookies, die mit diesem Forum zu tun haben. Vorher Forum-Seite verlassen.

Logge Dich dann erneut ein und akzeptiere die Cookies, die die Forumseite setzen will.

Bei mir war das die Lösung des gleichen Problems. Die Ursache war, dass ich die Cookies der Version 1.0RC2 in die 1.0 Final importiert hatte, und das hat die 1.0 Final wohl nicht gefressen.

• Danke Road-Runner, werd´ ich mal testen.

pewi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sony DSC-S85

• Zitat

Lösch mal unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cookies alle Cookies, die mit diesem Forum zu tun haben. Vorher Forum-Seite verlassen.

Das war´s :D

Danke nochmals für den Tipp!!!

pewi

Sony DSC-S85