Hallo,
so wie es aussieht, kann man in meinem Firefox nur Passwörter für alle Seiten automatisch speichern oder gar nicht.
Kann man auch irgendwie Passwörter nur für eine bestimmte Seite speichern? Gibt es eine Erweiterung dafür?
Danke
Gruß
Mebus
Hallo,
so wie es aussieht, kann man in meinem Firefox nur Passwörter für alle Seiten automatisch speichern oder gar nicht.
Kann man auch irgendwie Passwörter nur für eine bestimmte Seite speichern? Gibt es eine Erweiterung dafür?
Danke
Gruß
Mebus
hallo mebus, firefox speichert aus sicherheitsgründen gar keine passwörter automatisch - du musst auf jeder seite manuell bestätigen, dass ein eingegebenes passwort auch wirklich im passwort-manager gespeichert werden soll.
Für alle die Firefox ohne Erweiterungen sehr fein und präzise bezüglich der Cookies und Löschung der Daten einstellen möchten. Mit dieser Einstellung wird beim Schließen von Firefox alles gelöscht, außer die Cookies von 3 definierten Webseiten und davon die Passwörter von 2 Webseiten. Die weitere Frage nach Passwort speichern wurde danach abgestellt.
// Das Bild ist sehr gut gemacht und vor allem eindeutig. Ich erlaube mir darum, es in meine Clippings-Sammlung aufzunehmen und es dann und wann zu nutzen.. :klasse: