Hallo ins Forum,
ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich ein superdringendes Problem habe und keine Lösung im Netz finden kann. Hoffentlich ist hier noch jemand wach und hat eine schnelle Idee zu meinem Problem:
Ich versuche, aus einem internen Kundencenter heraus mehrere Seiten (einzelne Angebote) auszudrucken, die aus Bildern und Texten bestehen. Manchmal gehören zwei Seiten zusammen, manchmal besteht ein Angebot nur aus einer Seite.
Bisher lief der Ausdruck problemlos und mein Kunde war zufrieden, aber nun funktioniert es nicht mehr, obwohl an dem Script nichts geändert wurde.
Wenn ich den Druck als PDF machen lasse, bekomme ich eine Datei, in der die im Script definierten Seitenumbrüche (<br style="page-break-after:always;">) nicht mehr berücksichtigt werden, sodass alle Seiten aneinanderhängen und eben nicht jeweils auf einer neuen Seite anfangen, wie es sonst immer war und auch weiterhin sein muss.
Dummerweise sehen die Seiten im Ausdruck auch so aus wie in der PDF-Datei.
Ich kann hier leider weder einen Zugang zu dem Kundencenter posten noch die PDF-Datei anhängen, aber hat jemand eine Idee, ob im Firefox irgendwas geändert wurde, was mit dem Drucken zu tun hat ?
Mit anderen Browsern gibt es ähnliche Probleme, aber mit dem Firefox hat es bisher eben immer funktioniert.
Nun hoffe ich sehr, dass sich schnell jemand meldet, ich schiebe hier jetzt eine Nachtschicht, um das Problem in den Griff zu bekommen.
Schöne und hoffnungsvolle Grüße von Susanne