Chronik verschwunden (auch nach Wiederherstellung)

• Viele werden es vielleicht nicht verstehen, aber die Chronik ist für mich (sehbehindert) enorm wichtig und daher immer ca. 6 Monate rückwirkend vorhanden. Deshalb ists ne halbe katastrophe dass heute plötzlich und ohne ersichtliches zutun ALLES weg ist. Nach einer System-Wiederhesrstellung von heute morgen auch noch, was mich am meisten wundert......
    Gibts ne Weg, alles zurückzubekommen?
    Ne Idee, wie ich es in Zukunft wenigstens vermeide?

Kalli

• Wenn es deine Möglichkeiten zulassen, sichere dir in Zukunft Regelmäßig die Datei "places.sqlite". Dort sind Lesezeichen und Chronik gespeichert.

Sind die Lesezeichen noch da?

• Ich komme nicht weiter!!! Nach 3 Tagen ohne Problem ist heute die Chronik der letzten 3 Tage wieder weg! Kann es sein,daß ich irgendeine Einstellung falsch habe? Weiß wirklich keiner was das sein könnte??

• Benutzt du Reinigungs- oder Optimierungstools? TuneUp oder ähnliches?

Gebe mal ein paar Infos:

Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes Allgemeine Informationen und Erweiterungen in deinen nächsten Post.

PlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter. Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

• Leute, ich muss mich entschuldigen :-??
    Habe eben nochmal die Einstellungen durchforstet und gesehen (was ich mir allerdings weiterhin nicht erklären kann) dass ein Haken an der Stelle war, wo es heisst: "Chronik löschen,wenn FF geschlossen wird".

Nochmal SORRY und vielen Dank für Eure Bemühungen.
    Gruss
    Kalli