Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Drucken im FF.
Meine Version ist 24.0
jetzt ist es so, dass ich viel mit Markierung drucke und egal auf welcher seite, druckt der mir nicht dass was ich markiert habe.
Wenn ich den IE nehme, ist das kein Problem, da wird genau das Gedruckt was ich Markiert habe.
Auch ist es so, dass er manchmal noch bis zu 20 seiten einfach leere seiten hinter her schiebt.
Es ist egal, ob ich hier auf dieser Seite, in einem phpBB2 Forum oder ein Google Suchergebniss drucke, das markierte kommt NIE an!
Kann mir hier jemand helfen.
Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt, und mit dem FF den ich davor hatte hat es funktioniert. War aber eine schon etwas alte Version, vielleicht 3.4 oder so wenn ich mich recht erinnere.
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage aus dem Thread von 2009 abgetrennt.