Probleme mit Feedly und Xmarks

• Hallo,

Ich kann seit einer Woche auf meinem Laptop Xmarks nicht mehr synchronisieren. Zufälligerweise kann ich mich auch bei Feedly nicht mehr anwenden. Nachdem ich vergeblich Lösungen suchte, dachte ich, vielleicht hat das was mit Firefox zu tun? Ich verwende beide Addons auch auf dem PC und auf Android-Geräten.

Ich habe Xmarks mehrere Male deinstalliert und wieder installiert. Mal vorher abgemeldet, mal nicht.

Das Feedly Icon ist grau. Ich klicke drauf und soll mich anmelden. Das mache ich über meinem Googlekonto. Es kommt noch eine Seite, die nennt sich Antrag auf Berechtigungen. Hier klicke ich auf akzeptieren. Danach baut sich eine leere Seite auf, die URL beginnt mit http://localhost/?code=

Hat jemand eine Idee, wie ich Feedly und Xmarks wieder zu Laufen bringe? Vielen Dank für Hilfe.

• Mit Feedly hat das doch keinen Zusammenhang. Ich habe auf einem weiteren PC ein Userkonto. Wenn ich mich da anmelde, dann funzt Feedly, nur Xmarks geht auch da nicht. Ich kann mich abmelden, wieder anmelden, das Plugin deinstallieren und wieder installieren, den Cache und Cookies löschen. Mehr kommt mir nicht in den Sinn.

Ich benutze die neuste Version von Firefox. Hat niemand eine Idee? Ich bin Premium-Kunde bei Xmarks, aber der schnelle Support, der da versprochen wird, ist nicht mehr.