Hallo allerseits!
Ich habe zur Zeit (wieder einmal) im FF 25.0 Probleme mit der "Speed Dial"-Anzeige:
alle Felder sind stets ausgegraut!
Sören schrieb hier http://www.soeren-hentzschel.at/mozilla/firefo…alten-anzeigen/ einmal:
"......Wer hingegen keine Vorschaubilder zu Gesicht bekommt, sondern nur graue Flächen, aber gerne die Schnellwahl nutzen möchte, lässt Firefox beim Beenden sehr wahrscheinlich den Cache leeren. Hier lautet die Lösung, Firefox den Cache anlegen zu lassen. Dazu muss unter Einstellungen > Datenschutz > Die Chronik löschen wenn Firefox beendet wird > Einstellungen der Haken bei Cache entfernt werden. Eine weitere Ursache kann es sein, wenn nicht die Festplatte für den Cache genutzt wird. In diesem Fall kann es hilfreich sein, über about:config den Schalter browser.cache.disk.enable auf true zu setzen, falls er dies nicht ist. In Zukunft werden diese beiden Tipps obsolet, denn dann besitzen die Vorschaubilder ihren eigenen Cache, so dass das dann auch unabhängig von diesen Einstellungen immer funktioniert."
Da ich es so eingestellt habe, dass der FF beim Beenden den Cache leert, möchte ich fragen, ob die Vorschaubilder im FF 25.0 bereits ihren eigenen Cache besitzen oder ob dieser erst in zukünftigen Versionen zu erwarten ist?
Falls bereits ein eigener Cache vorhanden ist, würde ich gerne wissen, weshalb dann bei mir im Speed Dial stets alle Felder weiß bzw. grau sind.
Gruß,
Scyllo