Seit Update auf FF25 Verbindung teils wieder tod

• Hilfe!

Ich hatte in den letzten Wochen das Problem das plötzlich die Verbindung zur Webseiten tod war (auf Klicks lädt und lädt die Seite aber Downloads liefen einwandfrei weiter) - machmal dauerte es einen ganzen Tag, mal ein paar Stunden und machmal nur wenige Minuten.

Neues Profil angelegt = keine Veränderung

Neues Profil in anderem Ordner angelegt = keine Veränderung

Im abgesicherten Modus = lief alles reibungslos
    (aber auf dauer bringt es nichts wenn ich dann nicht weisses was die Ursache ist)

Alle Profile gelöscht und eines neu angelegt = altes Problem

Nun hatte ich am SO Firefox komplett mit allen Daten gelöscht.

Neu installiert = alles lief

Die nötigsten Erweiterungen nach und nach installiert = alles lief
    [Die Erweiterungen sind: DownloadManagerTweak / FlashGot / InFormEnter / LastPass / PrintEdit / TabMixPlus - und alle auf dem neusten Stand]
    Davor hatte ich etwas 20 weitere Erweiterungen installiert, die nun installierten benutzte ich schon viele Jahre und an denen kann es dann also nicht wirklich liegen.

Gestern gab es das Update auf FDF 25 und der ganze sch... fing von vorne an

Weiss einer Rat :-???

Ich habe schon etliche Seiten mit Hinweisen angesehen aber alles was dort angesprochen wurde trifft auf mich nicht zu :traurig:

• Welche Sicherheitssoftware könnte dich aussperren? Wie sieht es mit anderen Browsern aus?
    Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
    1.) ● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    2.) ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
    3.) ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
    Teste zunächst im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] .
    Sollte dies nicht helfen, klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox zurücksetzen
    Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren.