In der letzten Zeit habe ich Probleme mit dem Firefox. Ich kann irgendwo auf eine Webseite klicken und dann erscheint ein blinkender Cursor in der Nähe. ZB hinter einem Label das links daneben ist, in der selben Farbe des Labels. Als ob ich dort Text schreiben könnte was ich allerdings nicht kann. Das sieht erstmal nur komisch aus aber es wird seltsam wenn ich zB nicht ganz genau in ein Formularfeld klicke. Dann blinkt da ein Cursor der nicht ganz im Feld ist, vermutlich weil dahinter ein unsichtbares Label ist oder etwas in der Art. Der Cursor blinkt dann ein Stück über das Eingabefeld nach unten hinaus. Schreiben kann ich dort natürlich auch nicht weil ich nicht im Eingabefeld bin. Das klappt erst wenn ich richtig geklickt habe.
Woran kann das liegen? Muss ich wieder alle Extensions durchgehen ob eines davon das verursacht oder hat das eine andere Ursache?
Beispiele. Diese Antwortseite hier. Klicke ich oben zwischen Überschrift und Betreff: dann ist ein cursor hinter dem Ausrufezeichen. Klicke ich links neben den Button Entwurf laden dann ist rechts neben dem Button ein Cursor blinkend. Klick zwischen dieses Textarea und die Smilieliste macht einen Cursor unten rechts neben dem Textarea. Usw.