Ärledigt: Angebote zu Dokumentationszwecken von Ebay laden

• Hallo

Ich habe die Gelegenheit, mir einen Oldtimer aus Ebay zu kaufen. Es geht um ca 3200 Euro. Nun möchte ich die Beschreibung inkl. der ca 16 Fotos auf meinen Rechner laden. An sich glaube ich ja an die Ehrlichkeit der Menschen und die Verkäuferin hat auch nur gute Noten in Ebay. Trotzdem möchte ich für einen allfälligen Streit mindestens ein bisschen was in der Hinterhand habe, um zB beweisen zu können, dass wesentliche Rostansammlungen nicht beschrieben wurden. Klar, ich kann das über zig Bildschirmfotos machen, aber vielleicht gibt es einen Weg, eine Ganze Seite direkt zu kopieren, inkl. aller Bilder.
    Gibt es dafür eine einfachere Lösung?

Hat da jemand eine Idee?

Herzliche Grüsse von Schottland's schönster Ferieninsel

Zurück in die Zukunft. 14.10.; das Plasma der Version 5 passt mir nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Arran (9. November 2013 um 17:45)

• Über die Seiteninformationen ("Weitere Informationen") die Eigenschaften anzeigen lassen, dort unter "Medien" die Bilder auswählen und speichern. Wahlweise als PDF drucken/speichen.

• Hallo

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe anderswo den Tipp bekommen mit HTTrack zu installieren und das ging bestens. Es ist sogar in den *buntu-Quellen. Das einzige war, die Bilder, die man vergrössern kann, konnte das Programm nicht identifizieren, die mussten noch von Hand in den richtigen Ordner gespeichert werden. Jetzt kann ich die Seite im FF mittels Datei, öffnen öffnen.

Herzliche Grüsse von Schottland's schönster Ferieninsel

Zurück in die Zukunft. 14.10.; das Plasma der Version 5 passt mir nicht.