Firefox Mindestbreite?

• Hat der Firefox jetzt eine Mindestbreite unter die man nicht mehr gehen kann oder kommt das von einem Addon?

Seit kurzem war meine Scrollleiste weg. Ich hab dann die Breite verändern wollen und bemerkt dass es nicht mehr auf die normale Breite geht. Ein cm mehr ist immer da.

Woran liegt das und wie stell ich das zurück?

• Zitat von SebastianJu

.. oder kommt das von einem Addon?

Wenn du sie uns nennst, kann man was dazu sagen... :D
    Liste also mal deine Erweiterungen
    Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Erweiterungen
    mit Versionsangabe in der Klammer
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg
    auf. Siehe hierzu auch die Anleitung von Zitronella
    http://www.imagenetz.de/img.php?file=218fd56c2d.gif&pid=

• Das ist jetzt wirklich seltsam. Gerade habe ich noch Probleme mit dem Browser. Hab wieder versucht ihn kleiner zu machen. Dann habe ich den abgesicherten Modus gestartet und es funktionierte. Also dachte ich liegt es an einem Addon. Aber nachdem ich neu gestartet hatte funktionierte es auch normal wieder.
    Kann ich mir gerade nicht erklären. Vielleicht wurde eine Variable zurückgesetzt durch den abgesicherten Modus? Seltsam.

Auf jeden Fall scheint es erstmal weg zu sein. Danke!

• Wow, soviel Mist ... :D
    Entferne zunächst alles, was deaktiviert ist,
    der Add-on Compatibility Reporter ist überflüssig.
    Firebug ist für Fehler bekannt..
    Du hast TabMixPlus installiert, da sind allerhand andere Erweiterungen überflüssig...

• Wieso ist der Compatibility Reporter sinnlos? Ich habe darüber immer Fehler gemeldet wenn es nach Update des FF nicht mehr klappte.
    Firebug... naja, momentan brauch ich ihn eigentlich nicht mehr da ich kein Webentwicklung mehr mache. Könnte ich schon abschalten.
    Und welche Erweiterungen sind installiert die TabMixPlus überflüssig macht?

Ich seh grad dass Kaspersky wohl auch manches installiert hat. Komischerweise alles veraltet. Aber mich nervt schon wieder dass Plugins deaktiviert sind ohne dass ich beim FF-Update darauf aufmerksam gemacht wurde.

Einmal editiert, zuletzt von SebastianJu (13. November 2013 um 21:24)

• ..löblich, aber wenn mein Browser nicht funktioniert, fange ich bei 0 an und installiere solche Erweiterungen als letztes.
    Vorschlag...
    Erstelle ein neues Profil, installiere dann nur die notwendigsten Erweiterungen und teste... das Kaspersky mal wieder beteiligt ist, wundert mich nicht.. verzichte drauf, nutze die Windows Firewall, ein kostenlosen AntiVirenScanner (z. B. Avast oder Avira AntiVir free) und lege dir ein Sicherheitskonzept zu. Meins ist in meiner Signatur verlinkt.
    BTW: Bitte verzichte auf Fullquotes, wir wissen, was wir schrieben...