Das erste FireFox OS Smartphone.
Video Funktion unbrauchbar, verpixelt auch schon bei Briefmarken Größe nicht Youtube Kompatibel(352x288), zu langsam es ruckelt weil saulahmer ein core CPU.
zu wenig Speicher, UND NUR eine 2GB sd karte, also ich brauche ja schon 12 GB nur für Sounds, und gerade hab ich die Photos und Video vom Handy Genomen 5GB Bilder und Video dazu. (sony Xperia S)
Bildschirm Scheint Pixlig weil Geringe Auflösung.
Noch keine Office apps, kein PDF Reader. das kann sich natürlich ändern wenn nicht Lebt das Firefox OS nicht lange.
Bis jetzt 1600 apps verfügbar.
Noch Keine Music/Bücher/Filme im Shop. (Gerade Bücher(außer freie Bücher) und Film(Freie Filme öm wer will das) wird sowieso nicht gehen, weil beide müssen ja DRM Geschützt sein um Kopien zu verhindern, was man ja bei Opensource nicht Einbauen darf.)
"Es dürfen Hauptsächlich Mozilla Programmierer Gefallen - wer es als ganz Normales Smartphone nutzen möchte wird es Wahrscheinlich nach kurzer zeit Entnerven in die Ecke Werfen." Original Ton von Redaktor
Lol Mein erstes Android Smartphone vor 5 jahren hatte ja schon 8 MP Kamera(oki kostete auch sehr viel mehr als 90 euro aber doch).
Ich denke unter 4 Zoll und 2GB RAM und HD Auflösung bei Bilder und Video Aufzeichnung solte kein neues Handy mehr im 2013/2014 starten.