Hab alles so gemacht wie in der Anleitung aber er hat mir leider nur die OTL.txt erstellt und keine Extras.txt.
Firefox beendet nicht
-
bmwm3power -
17. November 2013 um 12:05 -
Erledigt
-
-
-
-----
-
Hab es jetzt nochmal gemacht und nun habe ich auch die Extras.txt
-
So, die Ursache ist gefunden. Und es liegt doch am Firefox !!!
Sobald unter Datenschutz Firefox Chroniken "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" in Verbindung mit dem Haken bei "Die Chronik löschen wenn Firefox geschlossen" wird und unter den Einstellungen "Besuchte Seiten & Dowload Chronik sowie "Cache."
Wenn ich den Standard also "Firefox wird eine Chronik anlegen" einstelle ist das Problem nicht vorhanden.
Habe es nun auf zwei weiteren Rechnern getestet auf denen die einstellungen unverändert waren. Und siehe da Firefox beendet sporadisch nicht ordnungsgemäß.
Wäre also toll wenn dieser Bug mal behoben werden würde.
-
-
-
Dann lass die einstellungen mal 2 Tage. Bei mir passiert es auch unregelmäßig.
-
Problem besteht weiterhin.
Beim automatischen löschen der Chronik beim beenden von Fox muss ab und an was schief laufen.
Mindestens 1x am Tag lässt sich Fox nach dem beenden nicht mehr starten und muss via Task manager beendet werden.
-
-
Hab es heute Abend mit einem neuen leeren Profil probiert ohne irgend etwas daran zu verändern. Leider ohne Erfolg.
Ich kann mir dass echt nicht erklären. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden an was für einer Datei er sich aufhängt?
Es ist ja nur wenn ich die Chronik automatisch beim beenden löschen lasse. :cry: -
.. ich schiebe es dann mal auf Kaspersky... wie du nun von mehreren Leuten lesen konntest, tritt es dort nicht auf...
-