ja sind 2 von den selben skripten wie die rein kommen keine ahnung
Probleme mit Firefox und Google
-
Herman4 -
18. November 2013 um 22:40 -
Erledigt
-
-
Zitat von Herman4
sind 2 von den selben skripten
Es sind 2 verscheidene GM Scripte, die beide etwas anderes bewirken.Zitat von Herman4wie die rein kommen keine ahnung
Wenn du sie nicht selber installiert hast, dann waren das Viren...Trojaner oder die NSA. Denn von alleine installiert sich kein Script. -
Zitat von Herman4
warum da gleich wien erscheint wüßte ich auch gerne
Goggle weiß eben, wo dein Bett schläft.
Herman4:
Werde dich (und mich) ab sofort schonen und keine Beiträge mehr von dir lesen.
Das geht mir zu nahe....[Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/29zal4y.gif] -
nun ich hatte anfangs 2 x dass Google Black Bar Returns now customizable! 3.25 und jetzt habe ich das nur 1 x und das Google search Tools back 1.6.4
und die sind nicht störend
jedenfalls bei der Google suche oben sind die worte in englisch und die müssten geändert werden genauso wie die fehlenden icons bei den Lesezeichen
wie geht das -
-
ja iach kann ja nich 100 Lesezeichein einzeln anklicne
10 % davon haben dann auch kein icon oder so, und ich möchte das automatisieren.
und das mit der leiste in englisch das habe ich noch nicht verstanden was damit gemeint ist
die 2 gm skripte sind ja nicht dafür verantwortlihc dass die leiste oben bei google suche in englisch ist -
Zitat von Herman4
nicht dafür verantwortlihc dass die leiste oben bei google suche in englisch ist
Doch!Zitat von Herman4100 Lesezeichein einzeln anklicne
Habe ich ja auch nicht gesagt, du sollst unten drunter auf: Alle in Tabs öffnen klicken.[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/21.11.13/346y6olukk77.jpg]
-
Zitat von Herman4
das habe ich noch nicht verstanden was damit gemeint ist
Du solltest dich mit den Dingen die du dir installierst auch mal beschäftigen.Deutlicher als hier kann man das ja wohl nicht erkennen.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/21.11.13/5ciwd95rfma.jpg]
Ändere die Texte so wie du sie haben willst einfach um.Wie du auf dem Screen erkennen kannst, habe ich sie für mich auch geändert.
-
ahso so meinst du , alle in Tabs öffnen, ja das mache ich danke
Ich kenne das gar nicht, dachte ich muß die händisch öffnen alle
dass mti dem Text wo man was in deutsch dazuschreiben muß ist mir neu habe ich aber erfolgrich gemacht danke
habe ich noch gar nicht gesehen. ist super
diese Einstellung was du da hast am Fenster die kannte ich noch gar nicht die ist mir echt neu
aber jetzt gehts super -
Verzeihen Sie mir, wenn meine Übersetzung ist schlecht. Ich spreche kein Deutsch. Ich bin der Skript-Autor. Ich möchte persönlich danken 2002Andreas für den Austausch, und hilft bei der Lösung einige Probleme Leute hatten. Wenn jemand irgendwelche Fragen zögern Sie nicht mich an JamesTGriffing.ii@gmail.com mailen. Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, wenn ich kann. Ich hoffe, dass unsere Sprache Unterschied wird kein Problem sein.
-
Hallo JamesGriffing ..
herzlichen Dank für das Hilfe-Angebot und das Script für Google :klasse:
Zitat von JamesGriffingIch hoffe, dass unsere Sprache Unterschied wird kein Problem sein.
Zumindest keins was sich nicht lösen lässt. -
Zitat von Herman4
aber jetzt gehts super
Hallo Herman4...freut mich das du es letztlich geschafft hast, und du nun zufrieden bist.
-
Andreas dich muß man mal loben für deine Geduld hier, den meisten wäre schon die Sicherung durchgebrannt, oder hätten sich vom Balkon gestürzt.
-
-
Zitat von 2002Andreas
Hallo Herman4...freut mich das du es letztlich geschafft hast, und du nun zufrieden bist.
ja geht super dank der tollen bilder
jetzt muß ich das nur noch abspeichern für das nächste mal -