Hallo zusammen.
hat schon jemand in der aktuelle Nightly Version die neue Erweiterung " Classic Theme Restorer "
getestet??
Ich kann das Symbol von NoScript und Clippings nicht in die Addonleiste verschieben.
Es gibt sonst auch noch Unstimmigkeiten z.B.
Bild eins ohne die Erweiterung, Bild zwei mit der Erweiterung
Classic Theme Restorer erledigt
-
edvoldi -
19. November 2013 um 14:50 -
Erledigt
-
-
Hier kein Problem damit, habe mir NS extra mal installiert.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.11.13/y7mxymljr.jpg]
-
Das war glaube ich nicht richtig formuliert, ich habe jetzt festgestellt das ich nur eine Erweiterung in die Addonleiste einfügen kann. Teste aber morgen noch weiter, muss gleich zum Kegeln.
Wie so sind die Symbole bei Dir links und bei mir rechts??Nachtrag:
Bleibt das Symbol auch nach einem Neustart??? -
Zitat von edvoldi
Wie so sind die Symbole bei Dir links und bei mir rechts??
Kann ich dir leider nicht genau sagen.
Nur soviel, ich habe mir die UX Version per Stylish ...umgebaut...und brauche diese neue Erweiterung noch nicht wirklich. Bis auf die Add-on Leiste habe ich alles andere schon gehabt hier.Meine Symbole sind alle ganz oben in der Leiste, teilweise im Script so angepasst von mir.
Zitat von edvoldimuss gleich zum Kegeln.
Viel Spaß dann :wink: -
-
Macht keinen Unterschied. Außer dass alle weiteren Australis-Patches nun in den Nightly kommen und UX erstmal keine weitere Bedeutung mehr hat.
Das was vorher UX war, ist nun Nightly und das was vorher Nightly war (sprich UX abzüglich Australis) ist nun Holly. Solange bis Australis den Weg in Aurora findet, dann gibt es kein Holly im heutigen Sinne mehr. Klingt jetzt komplizierter als es ist.
-
Da mir beim testen, die Erweiterung mein gesamtes Design durcheinander gebracht hat, habe ich das Profil wieder zurück gesetzt.
Da ich so wie so nur die Addonleiste brauche, verzichte ich auf diese Erweiterung. -
-
Zitat von 2002Andreas
Auch wenn du alles in den Einstellungen der Erweiterung deaktivierst, und nur die Add-on Leiste anhakst!?
Ja ich wollte auch nur die Addonleiste testen, alles andere von Australis will ich auch behalten.
Der zurück Button war weg, genauso wie der neue Anpass-Button und noch einer mehr. -
Zitat von edvoldi
ich habe jetzt festgestellt das ich nur eine Erweiterung in die Addonleiste einfügen kann.
So nach einigen Tests habe ich festgestellt das verschieden Erweiterungen sich wohl gegenseitig stören.
Wenn ich ein Symbol in der Addonleiste haben möchte, muss ich alle anderen Erweiterungen deaktivieren, dann funktioniert es.
Das heißt, möchte ich z.B. das Symbol vom Cookie Cooler in die Addonleiste verschieben, dann muss ich alle anderen Erweiterungen bis auf den Cookie Coller und natürlich Classic Theme Restorer deaktivieren und nach einem Neustart dann alle wieder aktivieren, dann bleiben alle Symbole bei mir in der Addonleiste.
Aber der Entwickler ist schon an eine neuen Version dran, vielleicht funktionierst es dann besser. -
Private Tab verschwindet spurlos wenn man den Button via Customize zb in die Navigationsleiste geschoben hat und dann den Browser schließt. Das Symbol taucht einfach nirgendwo mehr auf beim Wiederöffnen des Browsers.
Edit: merke gerade, das hat nichts mit dem "Classic Theme Restorer" zu tun, es passiert auch ohne jegliche anderen Erweiterungen/Skins.
-
Zwei Schritte:
1. Kontaktiere den Entwickler der Erweiterung
2. Lege unabhängig davon einen Bug auf Bugzilla an und verknüpfe diesen mit folgendem als Blocking Bug:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=939862Und dann wird bis spätestens Firefox 29 alles gut. Zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit.