Winamp = Shoutcast
Man kann in Winamp alle Shoutcast Stationen aufrufen bzw durchsuchen.
Winamp = Shoutcast
Man kann in Winamp alle Shoutcast Stationen aufrufen bzw durchsuchen.
ja, wenn man die Online Dienste auch mit installiert! (mein Reden)
Deswegen nutze ich ja gerade Winamp.. :wink:
Zitat von Sören HentzschelEinfach mal abwarten. Es wird doch gerade eh spekuliert, dass Winamp und Shoutcast an Microsoft verkauft werden…
Sag ich ja - der Käufer heißt zwar nicht Microsoft, sondern Radionomy, aber es ist wie ich sagte: Winamp und Shoutcast wurden gekauft und haben damit auch möglicherweise eine Zukunft. Und ich denke, wenn Techchrunch das schreibt, kann man das glauben. Immerhin ist Techchrunch genau wie Winamp und Shoutcast AOL, die Meldung kommt also quasi aus dem eigenen Haus. Klar, Radionomy wird vor allem an Shoutcast Interesse haben, aber möglicherweise führen sie ja auch Winamp weiter.
ZitatAnfang des Jahres war dann Radionomy als möglicher Käufer im Gespräch. Dieses Gerücht wurde heute bestätigt. Gleichzeitig gab man bekannt, dass Winamp eine Zukunft hat und nicht eingestellt wird.
Über den Deal mit AOL wollte man zwar nicht sprechen, doch man gab bekannt, dass man mit Winamp große Pläne für die Zukunft hat. Man möchte den Dienst in Zukunft allgegenwärtig machen und wird an diesem arbeiten. Radionomy arbeitet ab sofort nicht nur an der Anwendung für den Desktop und mobile Geräte, Winamp soll auch ein Bestandteil in Autos und anderen Systemen werden. Winamp wird quasi eine plattformübergreifende Lösung
Erstmal schön. Aber ich bin noch skeptisch was die Weiterentwicklung an geht. Könnt ja auch sein, dass sie ihn mit Bloatware verhunzen... abwarten.
Dann wird eben die Pro gekauft....
:-?? Bloatware da nutzt es möglicherweise nix eine Kaufversion zu nehmen. Aber bisher reden wir eh über ungelegte Eier :mrgreen:
// Einige sehen auch Firefox als Bloatware. :lol:
Das wundert mich dann doch - Acronis True Image
http://pages.citebite.com/a2y5e9t4l6aar
Mich auch, bei Nero mag das ja zutreffen, True Image jedoch nicht .
// ich erlaube mir nochmal auf Nightingale hinzuweisen... auch dort geht es nun weiter..
BTW: auch ShoutCast ist implementiert
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=897719#p897719
http://wiki.getnightingale.com/doku.php?id=add-ons
//ot
TrueImage, v7 = 20mb, v8 = 200mb - Linux-ISO
Nero ebenso v4 -> v5 -> v6, Symandreck sowieso
Adobe sollte auch genannt werden ebenso wie Corel.
WinAmp 5 ist aber auch um einiges größer als die letzte v2.
Wieso denn bitte Adobe? Bitte spezifizieren, von welchen Programmen du sprichst. Ich nutze nämlich ein paar Adobe-Programme und auf die trifft das zumindest meiner Ansicht nach nicht zu. Viel können oder eine große Dateigröße haben ist nicht die Definition von Bloatware.
Da müsste ich jetzt 10/15 Jahre zurückgehen und meine CDs durchwühlen, die waren mal wirklich schlank. Allein der Unterschied zwischen Acrobat 9 und X (10) macht 150mb aus (300<>450mb), und die Updates zusammen, weil nicht zwingend inkremental, noch mal ~400mb. v11 510mb und das letzte Update 130mb. Von Photoshop fang ich gar nicht erst an, bin noch auf v8 weil klein und schnell.
Photoshop ist ganz sicher kein Beispiel für Bloatware, beim besten Willen nicht… Man kann wie gesagt nicht jedes Programm als solche bezeichnen, welche viel kann und groß ist. Photoshop ist eine Software für die professionelle Bildbearbeitung und muss als solche diesen Funktionsumfang besitzen.
In Zeiten von Terabyte*-HDD´s spielt das eh eine untergeordnete Rolle...
* Editiert
Zitat von pittifoxIn Zeiten von Terrabyte-HDD´s spielt das eh eine untergeordnete Rolle...
Hmmm... Nutzen wir neuerdings die Erde als Speichermedium? :-??
Aber wenn du Terabytes meinst, geb ich dir recht.
SCNR [Blockierte Grafik: http://forum.perry-rhodan.net/images/smilies/devil-devil04.gif]