Videos laufen nicht, ....

• Hallo,

ich weiß nicht, wie ich es angehen soll:

Wenn ich auf N-TV z.B. in der Mediathek (http://www.n-tv.de/mediathek/) Videos ansehen möchte, geht es nicht. Ich sehe um den Mauszeiger nur eine kreisende Bewegung (wie laden), es bleibt aber so.

Gestern wollte ich auf einer Vergleichsseite einen Vergleich rechnen- die Tabelle erscheint aber nich (ist einfach ausgeblendet). Öffne ich die Seite über IE, erscheint dieses Feld.

Irgendetwas muss gesperrt sein. Wie bekome ich das hin?

Vielen Dank.

(Firefox 25.0.1- Win7)

• Zitat von vollmond12

ich weiß nicht, wie ich es angehen soll:

Fang mal damit an..

Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
    1.) ● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    2.) ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
    3.) ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
    Teste zunächst im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] .
    Sollte dies nicht helfen, klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox zurücksetzen
    Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren.

• ..entferne beide Erweiterungen und setze dein Profil zurück...
    Klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox zurücksetzen
    Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.

• Zitat von vollmond12

wie entferne ich diese?

Geh dazu oben in der Menüleiste mal auf: Extras..Add-ons..Erweiterungen
    Dann siehst du rechts die beiden Erweiterungen.
    Entweder du klickst auf den Button: Entfernen wenn vorhanden, oder zumindest auf: Deaktivieren

Danach bitte mal deinen Firefox neu starten und testen ob die Videos laufen.

Wenn du dein Profil allerdings zurücksetzt, werden beide Erweiterungen automatisch entfernt.

Teste also bitte erstmal die erste Möglichkeit......und dann die 2te.

• .. auf dem Desktop..
    ..war Mittag essen...
    Edit: Oops.. der Andreas war schneller..
    berichte doch, ob du nun Videos gucken kannst...
    Die Toolbar solltest du nicht wieder installieren, diese hat keinen Nutzwert und ist für solcherlei Fehler berüchtigt..

• Shit, es ist ein Fehler passiert, den ich schon mal hatte. Ich weiß nur nicht mehr, wie er genau behoben wurde. Also:
    Nun sehe ich die schriften , wenn ich ein Fenster öffne, verschwommen. Es ist m.E. mal nach einem WIN-Update entstanden und ich bekam ihn irgenwie wieder weg. NUr wie??? Ich hoffe, man kann es auf dem Bild sehen.... Ich habe WIN7 64

• Danke, Ihr seid wirklich top!!!!

Das mit den verschwommenen Seiten hatte ich bereits über about:config gelöst gehabt. Ich melde mich sonst noch einmal bei Euch, falls es nicht besser ist.

Euch allen ein schönes Wochenende.