Ich kann keine Videos unter Firefox herunterladen. Wer kann helfen? Benötige ich ein besonderes Programm?/e.
Mit welchem Tab kann ich den Download auslösen.? Die Dowloadliste gem.Firefox bleibt immer leer beim Versuch des Downloadens von Videos- auch kein Grüner Balken. :-???
Kein Video Download unter Firefox
-
runningmanfred -
22. November 2013 um 15:15 -
Erledigt
-
-
.. ein Link zu so einem Download ist zwingend erforderlich...
-
Es geht ganz sicher um Firefox OS, ja? Weil das im Forum zu Firefox OS steht. FIrefox OS bietet diese Funktion seit Version 1.1 und alle in Deutschland erhältlichen Geräte besitzen die Version 1.1. Selbst beim Desktop-Firefox wüsste ich aber nicht, was mit dem grünen Balken gemeint sein soll.
-
Mit dem grünen Balken ist sicher die Download-Anzeige gemeint, die rechts oben ein der Taskleiste integriert ist. Manchmal sind Downloads allerdings so schnell beendet, dass die kaum auffällt..
-
Ach dieser Download-Button… der ist weder auf OS X noch auf Linux grün… insofern hatte es da bei mir nicht geklingelt… Ich verschieb den Thread nach Firefox Allgemein, da es sicherlich um den Desktop-Firefox geht…
-
Hehe, der Button selbst ist zwar nicht direkt grün, aber der Balken, der die Downloadmenge anzeigt, ist tatsächlich grün
-
Du kannst ja auch Videos über Drittanbieter runterladen so wie JDownloader
-
Daviruf:
Deine erste Anfrage blieb unbeantwortet [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png]Alles weiteren Antworten in verschiedenen Threads sind von einer dermaßen großen Sinnfreiheit geprägt - da frage ich mich, was das soll!