"Capture & Print" will nicht mehr drucken ...

• Hallo, seit einiger Zeit kann ich mit der Erweiterung "Capture & Print" nicht mehr drucken, was ich sehr bedaure. :(:(:( Nach Auswahl des Bereiches einer Webseite, den ich gedruckt haben möchte öffnet sich wie gewohnt ein neues Fenster. ABER ... weder der ausgewählte Bereich stimmt mit der Auswahl überein, noch lässt sich die Druckfunktion aufrufen. Also lässt sich dies nette Addon nicht mehr verwenden. Liegt es vielleicht an OS X 10.9 ? Oder kennt jemand das Problem?

thb • MacOs 14.2.1 + 11.5.7 • Firefox 121

• danke für die schnelle Antwort ... in einem solchen Testprofil funktioniert es teilweise. Die Ausschnitte werden richtig dargestellt - allerdings kann ich das Druckfenster auch hier nicht über die Tasten cmd+P aufrufen - das ging früher mal.
    Ich hatte vorher schon bei meinem Standardprofil alle Erweiterungen deaktiviert und nur Capture & Print aktiviert. In meinem Standardprofil nutzte dies aber gar nichts. Irgendwo ist da der Wurm drin .... Vielleicht muss ich den FF komplett neu :-?? einspielen - ohne alte Profile ...

thb • MacOs 14.2.1 + 11.5.7 • Firefox 121