youtube videos bleiben stehen

  • Kann ich nur Bestätigen....Ich habe zwei Festplatten auf dem einen ist win-XP auf den anderen win-7

    Auf Windows-XP keine Probleme ob youtube oder andere.....FireFox zeigt alle Fließend

    Auf Windows-7 , FirFox zeigt andere Video Portale Fließend nur bei Youtube Friert das Bild ein.....

    Weis auch nicht warum FF in win-7 Andere Portale fließend darstellt nur bei Youtube Friert es ein :roll:

  • Zitat von Fox2Fox

    peto1:
    Reicht dir die Bestätigung, oder möchtest du auch Hilfe?

    Dann eröffne deinen eigenen Thread. Gebe es vorher hier bekannt, dann kann ein Mod die Abtrennung vornehmen.

    warum eigenen thread? ist doch das selbe Problem.....wenn du Lösung hast dann her damit.
    wenn du dei Einstellung Hardwarebeschleuniger meinst das habe ich schon probiert.

  • Zitat von peto1

    warum eigenen thread? ist doch das selbe Problem...


    Besagen die Forenregeln so.


    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

    Deswegen trenne ich deinen Beitrag auch ab von hier:

    youtube videos bleiben stehen