Ich erhalte nicht mal bei eingeschaltetem ABP einen Hinweis auf einen Werbeblocker. Oder muss man eingeloggt sein, um diesen Hinweis eu sehen?
Werde von Werbung erschlagen
-
WOLLBAER -
7. Dezember 2013 um 10:39 -
Erledigt
-
-
Zitat von Road-Runner
nicht mal bei eingeschaltetem ABP einen Hinweis
Der erscheint erst mitten im Movie.[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/17.01.14/97j6pufnc6y.jpg]
-
OK. Danke.
-
Genau,
der erscheint immer während des Videos.
Du hast dir wirklich sehr, sehr viel Umstände gemacht, das sehe ich ja an deinen Screenshots... das finde ich echt super lieb von dir! Leider kommt bei mir der Hinweis immer noch, dabei habe ich alles so gemacht wie auf deinem Screenshot; wie schon zuvor beschrieben - das alles tat ich ja schon heute Morgen und nun erneut.
Wenn ich jemals drauf komme,
weshalb bei mir dennoch immer wieder dieser Hinweis kommt, dann werde ich es hier posten. Doch bis dahin wechsle ich einfach die Webseite und schaue mir "Elton zockt" einfach auf Youtube an, denn dort ist die komplette Sendung auch eingestellt.
Ich hatte die Sendung gesehen, wollte doch nur die Teile rausschreiben (Minute/Minuten), bei denen diese "dumme" Tamara (Kandidatin, die angeblich Psychologie studiert hat) immer wieder den Bock abschoss. Naja egal, ich gehe jetzt auf Youtube, obwohl mich dieser Hinweis auf myspass nicht wirklich dabei stören würde, um diese 2-3 Szenen rauszuschreiben. Dennoch wollte ich eben GENAU wissen, wie ich ABP handhabe in so einem Fall. Denn irgendwann will ich vielleicht einmal ein Movie ganz ansehen und dann würde mich dieser Hinweis, der alle 1-2 Minuten, für 30 Sekunden auftaucht, schon stören!Vielen lieben Dank
für all die Hilfe & Umstände.
Jetzt haben einige wenigstens was zum LACHEN, was eine Frau alles angestellt hatte...... um alles nur noch schlimmer einzustellen
Dabei hatte ich alles am Morgen richtig gemacht - weshalb es nicht geht kann man nicht sagen und soll mir jetzt auch egal sein, denn es hat mich 6 Stunden meines Urlaubs gekostet und geht immer noch nicht.DANKESCHÖN für die Hilfe und Mühen :klasse:
PS: 2002Andreas dankeschön, dass ich aber zumindest l e r n e n konnte, dass diese Abonnements notwendig sind zum blocken
und dass diese 2 Millionen Einträge dann rechter Hand, auch notwendig sind, damit geblockt wird
- das habe ich alles echt anders herum verstanden, weil ich irgendwo schon länger her gelesen habe, dass AdBlockPLUS Werbung freischaltet, für jene die bezahlen... also bei zahlender Kundschaft muss ich die Werbung ertragen, trotz ABP...
... ich dachte diese Abos sind dafür gemacht...
DANKESCHÖN 2002Andreas :klasse: -
Zitat von Nachtzug
einige wenigstens was zum LACHEN, was eine Frau alles angestellt hatte.
Niemand wird ausgelacht nur weil er um Hilfe bittet. :wink:Mach das bitte mal: Cache und Cookies löschen und teste es.
Wenn du die Menüleiste aktiviert hast, ist der Eintrag oben über Chronik zu finden.
Oder auch per: STRG + Umschalt + Entf Tasten -
du bist liiieeeeb
ähm Cache und Cookies löschen das macht mein Browser automatisch, wenn ich diesen schließe, ist so eingestellt. Das hätte also heute Morgen schon 3x fruchten müssen.
ABER ich kann dir sagen, dass der störende Hinweis jetzt AUCH BEI MIR *freu ENDLICH n i c h t mehr erscheint.
Ich habe alle Fenster geschlossen und bin auf Youtube. Doch da war es dann doch nicht. Also wieder zurück zu myspass (auf der Seite war ABP ja immer noch blockiert) und dort fand ich auf einmal sogar kurze Ausschnitte der Sendung, also die Vorstellung von dieser Tamara und dann alle einzelnen Spiele in einem extra Movie in Kurzform, was für mich viel besser zu verwenden ist, als das komplette Movie. Und plötzlich ging es, ohne diesen besagten Hinweis.Keine Ahnung weshalb es bei mir nicht sofort ging.
Aber nun geht esVielen Dank Andreas
Und einen schönen Abend dir noch !!!Mit freundlichen Grüßen
Birgit -
-
:arrow: danke, danke, danke...
...zumindest habe ich mehr Spaß mit Firefox als mit Chrom (der bescherte mir mal Alpträume).und falls ich mal wieder :-??? "out of order" scheine, wegen des "Browsers", dann schaue ich wieder bei dir vorbei <;)
bis dann
-
-
Jetzt hast du dermaßen viel getippt, jetzt kannst du auch noch dieses machen:
► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.
-