Seite ruckelt!! please help

• hallo zusammen!

ich benutze firefox (1.0) unter windows und habe folgendes problem: fast immer wenn ich die seite minimiere oder wenn ich firefox öffne ruckelt die angezeigte seite (als wenn man in einer rasenden geschwindigkeit die seite immer einen halben zentimeter hoch und dann wieder einen halben zentimeter runter ziehen würde)
    das problem tritt auch auf wenn ich als startseite mehrere tabs lade!
    ich hoffe mir kann noch geholfen werden

danke im vorraus

MiniMe

• Hallo!

Dieses Problem, tritt dies nur beim Firefox auf oder allgemein beim PC.
    Auch bei Programmen Word, Works, IE etc.

Gruss Erich

Wo ein Wille da ein Weg!  Rechte beim Autor ansonst bei mir

• dieses problem wird meisst durch installierte extensions ausgelöst, die zur verwendeten ff-version nicht kompatibel sind. solltest du welche installiert haben, bitte alle disablen und fox schließen / neu öffnen. wenn der fehler nicht mehr vorhanden ist, schrittweise ext. enablen, dann findest du den, der nicht passt.

viele grüße, ferkeldieb

Firefox/2.0.0.5, WinXP prof SP2

"information is not knowledge. knowledge is not wisdom. wisdom is not truth. truth is not beauty. beauty is not love. love is not music. Music is THE BEST..." FZ

• hallo zusammen!
    also das problem tritt nur bei firefox auf und es spielt keine rolle welche seite ich geöffnet habe ( ob google oder ebay, es ist immer)
    mh..leider weiß ich nicht was extensions sind. habe lediglich style xp installiert und habe dadurch meine ganze oberläche ganz schön verändert(damit habe ich manchmal probleme)
    eine leere lesezeichen symbolleiste lasse ich auch nicht anzeigen

grüße
    minime

• MiniMe
    öffne den fox bitte im safe-mode, damit werden sämtl. extensions disabled.
    ("C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode)
    iste der effekt noch vorhanden ? wenn ja, dann prüfen, ob der fox mit default theme läuft, wie dogfriedwart es geraten hat. poste das ergebnis.

vg, ferkeldieb

Firefox/2.0.0.5, WinXP prof SP2

"information is not knowledge. knowledge is not wisdom. wisdom is not truth. truth is not beauty. beauty is not love. love is not music. Music is THE BEST..." FZ

• Hi.

Habe auch so ein ähnliches problem.
    Also eigentlich läuft der FireFox 0.1 ohne probs, blos auf einer seite (Browsergame TheCrown) stockt alles beim scrollen....alle anderen seiten laufen problemlos. Woran kann das liegen??
    *edit* Extensions hab ich keine installiert

mfg

• Ich habe einen zusätzlichen Eintrag im Startmenü mit folgendem Befehl:

"D:\Program Files\Firefox\firefox.exe" -safe-mode

Bei dir würde das wahrscheinlich anders heißen, je nach Pfad zum Programmordner. Du kannst den Befehl auch unter Start - Ausführen... absetzen.

HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)