Addon zum speichern und verwalten von Passwörtern

• Warum so unfreundlich?
    Ihr habt mir etwas erklärt, und ich möchte den Hintergrund erfahren. Wie das Teil heisst weiss ich inzwischen, hab`s oft genug gelesen. So blöd wie ich hier in einigen Beiträgen gehalten wurde bin ich nicht. Unfreundlich geworden bin ich deswegen nicht.

• .. ich war gestern etwas ergrimmt.... allerdings fand ich meine Aussage nun auch nicht sooooo schlimm.
    Das Anspruchsdenken des Threaderstellers hat mich halt ein bisschen aufgeregt... der Moderator hats glatt gezogen und tschüss...

• Eigentlich nicht wichtig, was du ausgedrückt hast. Aber "leseresistent" und "lernresistent" hätten auf jeden Fall gepasst.

Sonnentau, das hier ist kein Kindergarten, wo Benutzer an die Hand genommen werden, Laufen musst du alleine lernen, wie das geht kann man dir aber zeigen. Nur nimmst du davon nichts an und stellst immer noch Fragen, wo man sich an den Kopf packt, ob du überhaupt irgendwas verstanden hast von allem bis jetzt. Wenn du nicht bereit bist, Erweiterungen auszutesten und verstehen zu lernen in ihrer Funktion geschweige den Beschreibungstext dazu durchzulesen, dann bist du hier definitiv falsch. Und wie Fox2Fox mal wieder sehr treffend formuliert hat, bist du mit deinem System immer noch in Verzug. Wie heisst es so schön: der Fisch stinkt immer vom Kopf her.

• Ich versteh wirklich nicht was ich falsch gemacht haben soll. Ich hab nochmal nachgesehen, im Anfangsbeitrag hab ich meiner Meinung nach mein Anliegen genau geschildert, wurde aber nicht verstanden. Ok, hab`s nochmal erklärt. Nun wurde ich verstanden, mein Anliegen konnte aber nicht gelöst werden. Ok, ich hab mich damit zufrieden gegeben und mich höflich für alle Beiträge bedankt.
    Jetzt hacken drei Leute auf mir rum. :-???
    "leseresistent" und "lernresistent" bin ich sicher nicht, denn ich habe Eure Beiträge verstanden.

• Zitat von Sonnentau

Nun wurde ich verstanden, mein Anliegen konnte aber nicht gelöst werden.

Wer soll das denn tun? Und wie liest du die Beiträge?

Zitat

"leseresistent" und "lernresistent" bin ich sicher nicht, denn ich habe Eure Beiträge verstanden.

Wenn dem so wäre, dann hättest du dein System schon vor längerer Zeit neu aufgesetzt!
    Verstehen ist eine Sache. Handeln eine zweite! Beides ist bei dir nicht zu erkennen!

Seit einer Woche und über 4 Seiten zieht es sich nun hin. Für mich ist hier Ende der Fahnenstange erreicht. Hilfe für die Katz.

• Ich scheue mich davor mein System neu aufzusetzen weil ich befürchte das mir Daten verloren gehen. Wie das professionell funktioniert weiss ich nicht. Wenn ich ich hier evtl. diesbezüglich eine Frage stelle bekomme ich warscheinlich blöde Antworten.
    Wie z.B.

Zitat von Fox2Fox

Und wie liest du die Beiträge?

Nach der Reihenfolge, von oben nach unten, von links nach rechts, Wort für Wort, Buchstabe für Buchstabe.

Ist ein blöder Betrag von mir, aber ich weiss jedenfalls nicht was ich sonst darauf Antworten soll.

• Zitat von Sonnentau

Wenn ich ich hier evtl. diesbezüglich eine Frage stelle bekomme ich warscheinlich blöde Antworten.

Auf Fragen bekommst du keine blöden Antworten. Aber blöd wird es dann, wenn Hilfe nicht umgesetzt wird. Ich diskutiere nicht darüber, ob es eine Abwandlung der von mir gegebenen Hilfe gibt. Denn ich mache mir vorher Gedanken darüber, was ich dir mitteile. Hat meistens Hand und Fuß.
    Du kannst auch sagen, dass du alles so lassen willst. Es ist deine Entscheidung! Das steht dir zu! Und mir persönlich ist es egal, denn es geht um deinen Rechner. Aber bitte nicht lamentieren, denn das kostet wertvolle Ressourcen, die dann sinnlos verpuffen. Du scheinst kein Mann der klaren Entscheidungen zu sein, denn ich persönlich nehme dir dein Rumgeeiere nicht übel. Es mag eine menschliche Schwäche sein, die dahinter steckt. Nutzt aber alles nix bei so einem kalten und widerlichen Problem.

Suche dir was aus:
    Windows Neuinstallation [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Windows Neuinstallation (Windows XP, Vista, Windows 7) [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Und wenn du dir das selbst nicht zutraust, dann bitte einen Fachmann aus deinen Reihen - vielleicht kennst du jemand, der das ohne Probleme kann.

Es gibt noch die Möglichkeit, den Rechner in eine Computerwerkstatt deines Vertrauens zu tragen und es dort erledigen zu lassen.

• Zitat von Fox2Fox

Du scheinst kein Mann der klaren Entscheidungen zu sein

Ich gebe zu das ich mir für viele Entscheidungen etwas länger Zeit lasse als andere, manchmal übertreibe ich dabei vielleicht ein wenig.

• Ok, mach ich.
    Wenn Ihr noch so nett seit:
    eine nachgekaufte Windows Xp-Cd hab ich hier, den dazugehörigen Produktkey an meinem anderen Wohnsitz. Aber der Produktkey der Anfang installierten Windows Xp-Version steht ja am Notebook. Kann das zusammen funktionieren?

• Windows XP.... Damit würde ich nicht mehr anfangen, denn der Support läuft am 14. April 2014 aus. Und dann gibt es keine Updates für dieses Betriebssystem mehr. Spätestens dann sollte auf ein aktuelleres Betriebssystem gewechselt sein! Noch XP nach diesem Datum zu benutzen ist hochgefährlich, denn die passenden Exploits, die die bekannten Sicherheitslücken ausnutzen, warten schon darauf, benutzt zu werden.

Also entweder Windows 7 oder Windows 8 installieren. Oder auch ein anderes nicht-Windows-Betriebssystem, welches aktuell ist.