Hallo, allerseits,
ich wende mich mit einer wichtigen Bitte an Euch.
Ich habe heute eine Email erhalten, die echt aussah. Es war eine Abmahnung wegen angeblichen Herunterladens von Inhalten. Es handelt sich allerdings wohl um eine Fishing-Mail. Das Datum ist 15.12.2013 (heute ist erst der 10.), und es hing eine ZIP-Datei dran. Ich habe die ZIP-Datei extern gespeichert, aber nicht geöffnet. Und tatsächlich: Es war eine MS-DOS-Anwendung. Also, alles gelöscht und den CCCleaner in Standard-Einstellung drüberlaufen gelassen. Der löscht ja meinen Verlauf und andere offene Tabs mit. War klar.
Mozilla (25.0.1.) wieder geöffnet, die Tabs waren weg, ich ging in die Chronik - und konnte nur noch die Tabs von "Heute" sehen. Den Rest der Chronik kann ich nicht mehr sehen (also gestern, letzte Woche, letzter Monat, etc.). Finde ich die irgendwo an einer anderen Stelle, hat der CCCleaner sie gelöscht (obwohl ich die Standardeinstellungen genommen haben), oder was ist das los?
Da ich immer viele Tabs gleichzeitig offen habe, die mir praktisch als Notizzettel dienen, hab ich keinen Überblick mehr. Sollte ich nicht an die Chronik rankommen, wie könnte ich die Tabs an einer anderen Stelle wiederfinden, ohne jedes einzelne als Lesezeichen zu speichern?
Ach so, ich benutze Windows 7 auf meinem Fujitsu-Laptop. Um den geht es.
Vielen Dank für Eure Mühe.
Gruß